Der Flirt Thread
03.05.2012 um 22:02is ja wie bei Knuddels hier ;D;D;D
zett schrieb:ah exon, aber nur mit ...gummi...stiefelnKlaro, und beides da, wo´s hingehört - ane Füß..^^....
Exon schrieb:Oder uns einfach nur auf den Boden setzen und uns gegenseitig anguggen - absolut schweigend?ja... das ist aufregend.. :)
zett schrieb:kein fleisch? gut, ich war auch jahre lang vergetarier.und jetzt - wieder zur Raubkatze mutiert?
zett schrieb:ja... das ist aufregend..kann es echt sein, wenn man´s richtig macht......^^
zett schrieb:aber bitte nicht hypnotisierenNein, nein - wo denkst du hin - einfach nur ansehen.......mehr nicht *zwinker-zwinker*
zett schrieb:habe schon vorgebuddelt, nur für dich, damit du eher ankommstOhhh, das ist aber lieb - *dich in den Arm nehm und drück*...aber du musst trotzdem mitkommen, weil ich alleine Angst hab im Funnel...äähhh Tummel, nein - Tunnel...^^
zett schrieb:wo bleibe ich dann nur, als frau?Am besten immer dicht hinter mir...aber nich von hinten an meinen Spaten fassen, a.) erschreck ich da fürchterlich, und b.) kann ich dann nicht mehr weiterbuddeln...^^
zett schrieb:du bist und bleibst mein held, dafür lasse ich den italienischen hengst liegenBuuuoohhhh hey!