Moderator Ade! Thread
Moderator Ade! Thread
08.09.2012 um 00:22...die Woche war geil...vielleicht zieht das Wochenende ja nach :)
Moderator Ade! Thread
08.09.2012 um 02:21meh..
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator Ade! Thread
09.09.2012 um 23:44Ach eig. dürfte ich gar nicht maulen, denn technisch gesehen müsste ich auch schon übern Limit sein. Was übrigens natürlich kein Grund zur Beunruhigung darstellt, denn der Sinn unserer Ausschlussfunktion wurde ja schon vor Monaten, und länger, kniegefickt. Das Warum bedarf wohl keiner Erklärung. Wurschd, the show must go on.
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:37Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:48@nataS
Wolfshaag schrieb am 06.09.2012:Lippenstift
nataS schrieb am 07.09.2012:ist doch ein Azubi beim Gynäkologen oder?Aber nur wenn er bei ihm hier seine Ausbildung macht!
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:50Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:55@zett
zett schrieb:ich habe so lange nach dem song im netz gesucht :)Hochgeladen am 02.02.2009 auf einer völlig unbekannten Seite.
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:56Kannste einfach mal das ätzende gespamme lassen?
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 21:59@NoSleep
? hm? unbekannt? das ist von youtube wenn ich richtig sehe.
habe ja schon bereits danach gesucht, aber nur live versionen oder cover versionen von dem song gefunden
? hm? unbekannt? das ist von youtube wenn ich richtig sehe.
habe ja schon bereits danach gesucht, aber nur live versionen oder cover versionen von dem song gefunden
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:03@zett
Da steht Hochgeladen am 02.02.2009 auf youtube. Also vor 3 Jahren. Das ist doch die Version, die du gesucht hast, oder?
Da steht Hochgeladen am 02.02.2009 auf youtube. Also vor 3 Jahren. Das ist doch die Version, die du gesucht hast, oder?
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:11@NoSleep
ich habe diese beim suchen bei YT nicht gefunden, obwohl ich mehrere seiten durchgeschaut habe, merkwürdig.. und das mehrfach. immer nur live oder coverversionen. ich wollte es ja in der rubrik musik/bands posten. naja.
letztens war auch mein lieblingssong von awolnation bei YT gesperrt. vor einigen tagen hat aber ein anderer user das video gepostet ...
das klingt nach verschwörung, noch besser, nach mystery. bin aber nun OT.
ich habe diese beim suchen bei YT nicht gefunden, obwohl ich mehrere seiten durchgeschaut habe, merkwürdig.. und das mehrfach. immer nur live oder coverversionen. ich wollte es ja in der rubrik musik/bands posten. naja.
letztens war auch mein lieblingssong von awolnation bei YT gesperrt. vor einigen tagen hat aber ein anderer user das video gepostet ...
das klingt nach verschwörung, noch besser, nach mystery. bin aber nun OT.
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:15@zett
Und lass bitte das Gespamme. Ist ja nicht zum Aushalten. :)
zett schrieb:bin aber nun OT.Ja, du bist sowas von OT. Na ja, ich auch. :)
Und lass bitte das Gespamme. Ist ja nicht zum Aushalten. :)
zett schrieb:das klingt nach verschwörungRein damit, in den entsprechenden thread. :)
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:22@univerzal
wobei bei deiner Mitgliedschaft seit nunmehr 02.06.2004 (8 Jahre wenn ich richtig rechne) und 8275 Beiträgen 30 Tage Sperrzeit, die bis heute nicht aufgebraucht wurden, auf vorbildhaftes Verhalten im Forum hinweist. Da das hier ja ein faires Forum ist, wird man das sicherlich berücksichtigen. :)
Das wären ja in einem Jahr eine Dreitagessperre und ein paar Zerquetschte, kann sich so mancher ein Beispiel nehmen.Vielleicht führen sie ja wirklich mal als Allmygeburtstagsgeschenk ein, dass der Sperrcounter so alle fünf Jahre auf null gestellt wird. ;)
wobei bei deiner Mitgliedschaft seit nunmehr 02.06.2004 (8 Jahre wenn ich richtig rechne) und 8275 Beiträgen 30 Tage Sperrzeit, die bis heute nicht aufgebraucht wurden, auf vorbildhaftes Verhalten im Forum hinweist. Da das hier ja ein faires Forum ist, wird man das sicherlich berücksichtigen. :)
Das wären ja in einem Jahr eine Dreitagessperre und ein paar Zerquetschte, kann sich so mancher ein Beispiel nehmen.Vielleicht führen sie ja wirklich mal als Allmygeburtstagsgeschenk ein, dass der Sperrcounter so alle fünf Jahre auf null gestellt wird. ;)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:24wobei bei deiner Mitgliedschaft seit nunmehr 02.06.2004 (8 Jahre wenn ich richtig rechne) und 8275 Beiträgen 30 Tage Sperrzeit, die bis heute nicht aufgebraucht wurden, auf vorbildhaftes Verhalten im Forum hinweist
thahaha, gut, dass ich das jetzt schriftlich habe. ^^ @DeepThought
thahaha, gut, dass ich das jetzt schriftlich habe. ^^ @DeepThought
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:26Davon abgesehen, dass du dir "Tiefe Gedanken" gemacht hast und auch OT warst, bekommste von mir einen Thumbs UP. :)
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:33Kann mal jemand die Fame-Bitch ins Bett bringen?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator Ade! Thread
10.09.2012 um 22:38Das ist aber gar nicht ladylike ..