Moderator Ade! Thread
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:41Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:44wie wäre es mit einem thread wo man sich als mod bewerben kann aber nur dann wenn die Chancen über 60% liegen :D
@Wolfshaag
@Wolfshaag
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:45:bier:
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:47fuuu zu besoffen für :bier: :D :D :D
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:49@NoSleep
Ist doch ganz einfach:
Outsider= ehemaliger Mod.
Schlagende Frauen= NOGO
Erdbeer= Lippenstift
(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit? :D
@venefica
Hatten wir doch schon, ich habe gewonnen. :D Aber 60% bekommt hier niemand, der mehr als 10 Stimmen bekommt. Aber ich werde trotzdem kein Mod. :D
@interrobang
@venefica
@NoSleep
:bier:
@TinaMare
Nee, lass das. :D
Ist doch ganz einfach:
Outsider= ehemaliger Mod.
Schlagende Frauen= NOGO
Erdbeer= Lippenstift
(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit? :D
@venefica
Hatten wir doch schon, ich habe gewonnen. :D Aber 60% bekommt hier niemand, der mehr als 10 Stimmen bekommt. Aber ich werde trotzdem kein Mod. :D
@interrobang
@venefica
@NoSleep
:bier:
@TinaMare
Nee, lass das. :D
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:49Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit?Nö. Erzähl weiter. :)
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51ohne modposten ist der out gleich viel ausgeglichener, erstaunlich was das anrichtet
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:52Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:53@NoSleep
so einer bist ... Oo ...Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus :D
Wolfshaag schrieb:(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit?:note:
so einer bist ... Oo ...Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus :D