Moderator Ade! Thread
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:41Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:44wie wäre es mit einem thread wo man sich als mod bewerben kann aber nur dann wenn die Chancen über 60% liegen :D
@Wolfshaag
@Wolfshaag
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:45:bier:
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:47fuuu zu besoffen für :bier: :D :D :D
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:49@NoSleep
Ist doch ganz einfach:
Outsider= ehemaliger Mod.
Schlagende Frauen= NOGO
Erdbeer= Lippenstift
(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit? :D
@venefica
Hatten wir doch schon, ich habe gewonnen. :D Aber 60% bekommt hier niemand, der mehr als 10 Stimmen bekommt. Aber ich werde trotzdem kein Mod. :D
@interrobang
@venefica
@NoSleep
:bier:
@TinaMare
Nee, lass das. :D
Ist doch ganz einfach:
Outsider= ehemaliger Mod.
Schlagende Frauen= NOGO
Erdbeer= Lippenstift
(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit? :D
@venefica
Hatten wir doch schon, ich habe gewonnen. :D Aber 60% bekommt hier niemand, der mehr als 10 Stimmen bekommt. Aber ich werde trotzdem kein Mod. :D
@interrobang
@venefica
@NoSleep
:bier:
@TinaMare
Nee, lass das. :D
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:49Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51@Wolfshaag
Nö. Erzähl weiter. :)Wolfshaag schrieb:(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit?
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:51ohne modposten ist der out gleich viel ausgeglichener, erstaunlich was das anrichtet
Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:52Moderator Ade! Thread
06.09.2012 um 22:53@NoSleep
so einer bist ... Oo ...Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus :D
:note:Wolfshaag schrieb:(Deine sexuellen Phantasien= besseren Spruch bringen, also statt einem tölpelhaftem "Uga...Hauptsache Erdbeer", lieber ein verschmitztes: "Ich würde Deine Lippen so lang mit der Zunge liebkosen, bis sie wie süße Erdbeeren schmecken") Klar, soweit?
so einer bist ... Oo ...Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus :D