Moderator Ade! Thread
19.05.2011 um 20:47chen war schwer in Ordnung...
Der hatte den selben Humor wie ich...
Puschelhasi schrieb:ACHTUNG: Das hier ist ein positiver Thread!Das wars, der Threat kann dichtgemacht werden.
Hier soll weder dreckige Wäsche gewaschen werden oder Nachgetreten werden! Bitte bleibt positiv oder neutral, wenn ihr ne private Abrechnung machen wollt, dann schweigt lieber.
Sonst ist der thread sofort dicht.
stanman schrieb:chen war schwer in Ordnung..... nämlich gar keinen
GilbMLRS schrieb am 19.05.2011:niurick war immer son Universalnegativbeispiel.Hm-hm, es war komischerweise immer eine ganz spezielle Klientel, die mit Niurick nichts anfangen konnte.
GilbMLRS schrieb:War das nicht der, der sich hinterher doch als Revisionist geoutet hat?Das wäre zumindest mir neu.
Daak schrieb:Das jeder, der sich mit dem Thema auseinandersetzt und Fragen stellt, oder in Frage stellt, und das schreibe ich jetzt bewußt völlig wertfrei, automatisch die braune Keule übergezogen bekommt, ist ja wirklich nichts neues.Ich denke über den Auftritt damals gibts nichts mehr zu sagen. Das war eindeutig.
univerzal schrieb am 19.05.2011:Jo, elitär und grenzdebil, ein Markenzeichen der Oldschool-Mods :Dhhhrrrrr...
Daak schrieb:Hm-hm, es war komischerweise immer eine ganz spezielle Klientel, die mit Niurick nichts anfangen konnte....auch wenns zeitlich nicht passt, trotzdem würd ich ihn in @univerzal´s