Dan Brown, Quatsch oder Realität?
04.05.2011 um 22:56leider hat der hype nicht gereicht um den deLorean zu pushen..
wünschte es gäbe mehr davon.. *habenwill*
@clearsky
wünschte es gäbe mehr davon.. *habenwill*
@clearsky
tranlatre schrieb:ich suche nich die wahrheit ich suche die idee die dahinter stecktDie Idee für das was er im Buch geschrieben hat ist doch schon relativ alt. Es gab in den 60igern einen wahren Hype um Chartres, die Bloodlines, Laylines, Sang Real usw. Da gab es auch diverse Bücher zu dem Thema (holy blood and holy grail ist wohl eines der bekannteren). Dan Brown hat aus diesen ganzen Schwurbelein einen Roman gemacht. Er musste dazu nichts selber recherchieren. Es gibt sogar Computerspiele die die Story zum Thema haben. Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned
Jaaa... der deLorean is geil... [...]... aber das Design und überhaupt ist unerreichtich mag diese ecken und kanten.. die modernen karren sehn ja alle aus wie n stück seife :(
Xionara schrieb:dass "Pennywise" in der Kanalisation wohntDer lebt da auch...no Discussion^^
Angryman schrieb:Der lebt da auch...no Discussion^^Na dann grüss ihn mal schön, wenn du ihn siehst ... er ist der einzige Clown den ich nicht hasse :D