Wenn ihr FilmRegisseur wärt..
27.04.2011 um 01:00
Schöne "Hanni & Nanni auf dem Ponyhof" Filme
melden
27.04.2011 um 01:17
Ich bastle schon seit jahren an meinen eigenen film in gedanken
die geschichte in kurzfromat
die erde wird angegriffen von drachen und sontigen kreaturn wo die herkommen ist derzeit noch egal es geht darum das mein held Scope mit seinen freunden sich nen weg aus der stadt schlägt, seine Familie hat er verlorn und auf den weg aus der stadt wird er noch mehr verliern und neus auch finden.
is jetzt nur ein kleiner teil wird nicht primär um die flucht gehn
der stil ist realistisch angelegt in stiel von der soldat james rayen (kameraführung schlachten) es soll ne mischung aus drama und knallharter aktion sein jedoch nicht übertrieben oder unsinnig ( von nen häuserdach springen bevor grade nen helikopter reinfliegt) es werden kämpfe von militär und den hauptcharakter mit seinen freunden gezeigt und ja sehr viel brutalität und blut realistisch eben ;)
melden
27.04.2011 um 01:56
Minimalistischer Film der nur stilisiert Kontrate zum Ausdruck bringt und durch gute Bilder überzeugt.
Der Plot wäre eine Art Kammerspiel.
Nur ein Zimmer, eine Wartehalle oder das Wartezimmer beim Arzt.
Dann als Story was zwischenmenschliches, das so Banal ist, doch durch die Bilder und die Dialoge für beinahe unglaubwürdig gehalten wird.
Als Poente würde ich dann das Ziel der eigentlich nebensächlichen "Warterei" finalisieren, damit man zum Schluss merkt das "warten" vielmehr ist als nur Zeitvergeudung darstellt.
Compres?
melden
27.04.2011 um 02:02
Irgendwas mit Frauen und Männern, ohne Dialoge.
melden
27.04.2011 um 02:08
ich verrat nur den titel.
die reise durch das fartasyland.
dafür muss natürlich noch zuerst das 4D kino verbessert werden um die botschaft des filmes besser zu übermitteln.
1x zitiertmelden
27.04.2011 um 02:09
wtf Öö
Trollpooooooorn :troll:
melden
27.04.2011 um 02:12
Parodie über aktuelleren Zeitgeschehen ,Politik Wirtschaft etc........................
melden
27.04.2011 um 04:24
würde ich meine Familiengeschichte erzählen ... da gab es so ziemlich alles ... inklusive "Sex and Drugs and Rock 'n' Roll" ;)
Allerdings wäre das eine Film-Reihe...
melden
27.04.2011 um 05:29
...würd ich einen Film über Mißachtung von Menschenrechten in demokratischen Ländern drehen.
melden
27.04.2011 um 08:09
Irgendwas Zwischen "The Dark Tower" und "A Song of Ice and Fire" irgend etwas episches eben :)
melden
27.04.2011 um 13:28
Tja meinen film konnte ich nie machen weil keiner meiner freunde bock hatte und es zu aufwendig gewesn war. es wäre ein splatter rache film geworden . die story war simpel. n paar junge leutz gehn in wald mit höhlen und steile abhänge, und dann treffen se ne junge frau die dreckig und mit fell bekleidet is. die männer (3 an der zahl) verfolgen sie und sie hat schiß wie sau und aus lauter panik fält se n berg runter und ihr "mann" sieht des und schwört auf rache. naja und dann des übliche er rächt sich und killt alle, zuerst die frauen und dann die männer damit die schiß ham. er sollte halt nur so alte fallen und waffen benutzen wie steinzeitmenschen weil beide als kinder durch den tot ihrer beiden elternteilen sich in der wildniss alleine durchschlagen musten weil die auf einem tripp durch den wald umkamen. aber leider wurde nix draus aber vllt hat von euch einer die zeit und kohle des umzusetzen.
aber des lustige is ja mein film titel wäre "man behind the hills" gewesen, ich glaub da hät ich in heut a prob damit. *G*
melden
05.05.2011 um 22:22
irgendwas mit Fantasy incl Liebe, Abenteuer, Spannung, unerwartete Wendungen, sowas.
melden
05.05.2011 um 22:52
..was ich ja nicht bin
melden
05.05.2011 um 22:56
ne schlacht im mittelalter in ego perspektive
wo heiden gegen christen kämpfen und dank den göttern gewinnen
oder ne verfilmung von ragnarök oder sonstigen ereignissen in der götterwelt!!
wie geil!!
Scheisse, das wäre der hammer!
melden
05.05.2011 um 23:41
Stanley Kubricks Napoleonepos zum Abschluss bringen und Apocalypse Now II verfilmen
melden