Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
24.09.2011 um 01:44@Marina1984
kurze frage: zählt das nicht als spam was du hier machst; einfach bilder kommentarlos reinzustellen im minutentakt?
will dir deinen thread nicht versauen aber etwas weniger könnte vllt auch nicht schaden oder?
kurze frage: zählt das nicht als spam was du hier machst; einfach bilder kommentarlos reinzustellen im minutentakt?
will dir deinen thread nicht versauen aber etwas weniger könnte vllt auch nicht schaden oder?
24.09.2011 um 01:47@RageInstinct
Und das was du schreibst ist kein Spam? Ich habe den Thread hier aufgemacht und werde wohl wissen um was es hier gehen soll oder nicht. Die Bilder schaden auch nicht.
Original anzeigen (0,3 MB)
Und das was du schreibst ist kein Spam? Ich habe den Thread hier aufgemacht und werde wohl wissen um was es hier gehen soll oder nicht. Die Bilder schaden auch nicht.
24.09.2011 um 01:48@Marina1984
ball flach halten.
wenn man nur bilder postet ergibt sich auch wenig diskussionsgrundlage.
ball flach halten.
wenn man nur bilder postet ergibt sich auch wenig diskussionsgrundlage.
24.09.2011 um 01:50Ich mag Pferde am liebsten als Frikadellen. Goldbraun.
24.09.2011 um 01:50@RageInstinct
Wenn jemand was "vernünftiges" zu sagen hat, dann werde ich auch drauf antworten. Anosnsten ignoriere ich es. Eigentlich geht es hier auch um einen allgemeinen Pferdethread. Nur hinterher kann ich den Namen auch nicht mehr ändern und hier darf alles rein was mit Pferden zu tun hat unter anderem. Ob Bilder oder Video`s sind egal. Dann wäre der Bilderthread nämlich auch Spam.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wenn jemand was "vernünftiges" zu sagen hat, dann werde ich auch drauf antworten. Anosnsten ignoriere ich es. Eigentlich geht es hier auch um einen allgemeinen Pferdethread. Nur hinterher kann ich den Namen auch nicht mehr ändern und hier darf alles rein was mit Pferden zu tun hat unter anderem. Ob Bilder oder Video`s sind egal. Dann wäre der Bilderthread nämlich auch Spam.
Original anzeigen (0,2 MB)
24.09.2011 um 01:51@Marina1984
Nur kommentarlos Bilder rein stellen find ich auch nicht so toll, in nem anderen Thread wurde das mal untersagt..
Nur kommentarlos Bilder rein stellen find ich auch nicht so toll, in nem anderen Thread wurde das mal untersagt..
24.09.2011 um 01:51Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
24.09.2011 um 01:52@Türkis
Ach ja und was ist mit dem Bilderthread? Die Bilder hier gehören nun mal zum Thema.
Ach ja und was ist mit dem Bilderthread? Die Bilder hier gehören nun mal zum Thema.
24.09.2011 um 01:53@Marina1984
wie du meinst, lasse dich und deinen thread wieder allein o.O
nur hast du leider die funktion eines forum nicht ganz verstanden.
bilder kann ich auch anderswo kommentarlos posten.
wie gesagt: tschüss!
@Türkis
gerade eben ja deswegen. anderswo wirds so gehandhabt und hier soll ne ausnahme gemacht werden ;)
wie du meinst, lasse dich und deinen thread wieder allein o.O
nur hast du leider die funktion eines forum nicht ganz verstanden.
bilder kann ich auch anderswo kommentarlos posten.
wie gesagt: tschüss!
@Türkis
gerade eben ja deswegen. anderswo wirds so gehandhabt und hier soll ne ausnahme gemacht werden ;)
24.09.2011 um 01:54Marina1984 schrieb:Ach ja und was ist mit dem Bilderthread? Die Bilder hier gehören nun mal zum Thema.dann sag auch was zu den bildern. ich präsentiere doch auch nicht etwas in einem vortrag ohne zu erklären was auf dem bild genau zu sehen ist. für pferdeliebhaber wäre das vllt schon interessant.
24.09.2011 um 01:54Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
24.09.2011 um 01:54@Marina1984
Das ist dort vermutlich ok, da der sich im UH-Bereich befindet.
Edit, nun wurde dein Thread ja auch dorthin verschoben. ;)
Das ist dort vermutlich ok, da der sich im UH-Bereich befindet.
Edit, nun wurde dein Thread ja auch dorthin verschoben. ;)
24.09.2011 um 01:56@Marina1984
sagte ich das irgendwo?
bilder spammen ist halt nicht gerade etwas was sonderlich viel diskussionsvermögen zeigt.
sagte ich das irgendwo?
bilder spammen ist halt nicht gerade etwas was sonderlich viel diskussionsvermögen zeigt.
24.09.2011 um 01:56@Türkis
Der Thread soll ja auch unter anderem als Unterhaltung dienen.
@soulflysix
Aha und was soll ich zu jedem Bild sagen? Die Fellfarbe und die Pferde sieht man ja.
Der Thread soll ja auch unter anderem als Unterhaltung dienen.
@soulflysix
Aha und was soll ich zu jedem Bild sagen? Die Fellfarbe und die Pferde sieht man ja.
24.09.2011 um 01:57naja nun koennen wir disskutieren^^
24.09.2011 um 01:57Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
24.09.2011 um 01:57@Marina1984
was sagen deine bilder überhaupt aus? wieso hast du sie gepostest? das wäre schonmal ein anfang.
benimmst dich echt wie ne 13 Jährige nur weil man etwas sachlicheres diskutieren verlangt.
was sagen deine bilder überhaupt aus? wieso hast du sie gepostest? das wäre schonmal ein anfang.
benimmst dich echt wie ne 13 Jährige nur weil man etwas sachlicheres diskutieren verlangt.
24.09.2011 um 01:59@RageInstinct
Wer sich hier kindisch benimmt bist du. Sonst würdest du nicht so blöde Kommentare ablassen und dann verlangst du eine sachliche Diskussion? Stell dir vor, es gibt auch Leute die sich am Anblick schöner Pferde erfreuen ohne das man dazu was sagen muß.
Wer sich hier kindisch benimmt bist du. Sonst würdest du nicht so blöde Kommentare ablassen und dann verlangst du eine sachliche Diskussion? Stell dir vor, es gibt auch Leute die sich am Anblick schöner Pferde erfreuen ohne das man dazu was sagen muß.