Bei meiner geringen Anzahl von Beiträgen kann ich echt kein Fazit über allmystery schreiben.
Nur sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich zumindest grenzwertig finde. Am Wochenende gab es einen thread im UH-Bereich, es ging um eine userin (sie schien ein Alkoholproblem zu haben), die regelrecht vorgeführt wurde.
Nebenbei postete sie auch noch ein Realbild, so dass nun wirklich jeder sehen konnte wer sie wirklich ist, ohne dass eine Moderator auch nur ansatzweise eingeschritten hat.
Sry, aber wen soll man denn schützen, wenn nicht solche user.
Der Höhepunkt dieser Tragikomödie war aber das sich gegenseitige zerfetzen zweier (anscheinend) unterschiedlicher Lager. KA, war iwie lustig und horror gleichzeitig. 😁
DerFremde schrieb:Man hat das Gefühl, das jede neue Allmygeneration humorloser wird. Jedes Wort wird akribisch auf die Waage gelegt und ausgeschlachtet. Es war früher besser.
Kann ich nicht beurteilen. Aber oft wird im UH-Bereich alles mit "Zynismus und Sarkasmus" zugeschüttet und das soll dann lustig sein...tlw. wird mit Leuten gespielt, die sich verbal nicht wehren können, s. Mr. und miss allmy thread.
Zudem sitzen im jeden thread immer ein paar Leute, die das Teil dominieren. Als Außenstehender hat man eigentlich kaum noch Lust darauf was zu schreiben.
Ich werde mir hier bestimmt jz viele Freunde gemacht haben. 😎