Das Fazit über Allmystery
11.02.2013 um 12:49Mir gefällt Allmystery, ich könnt es mir nicht mehr weg denken. :)
Liebe Grüße
Luma30
Liebe Grüße
Luma30
Shiiva schrieb:Aber ich schätze, allmy altert mit uns.mmh, nun das die Mods vieles Unterbinden ist schon richtig, wobei ich dir recht gebe das es teilweise doch etwas arg eingegrenzt wird. Aber zwischendurch gab es ja auch noch diverse Gesetzesänderungen siehe Facebook etc..
Bin 11 Jahre hier, damals war ich 19... wo ist nur die Zeit geblieben.
Im grossen und ganzen bin ich eigtl recht gern hier, mehr oder weniger aktiv zumindest.
Meistens lese ich mit, dass reicht mir schon.
Interested schrieb:raglich, warum sie diese viele Zeit nicht ihren Kindern widmen, die sie hier ja selbst ständig thematisieren....das ist aber nur eine meiner Beobachtungen. ^^Die Kinder sind gerade auf Facebook beschäftigt.
Interested schrieb:wenn sie im Minutentakt von morgens bis nachts hier schreiben.Stimmt, ist bestimmt wichtiger, seine Aufmerksamkeit hier im UH unterzubringen, als bei den eigenen Kindern. Aber Dir ist doch langweilig, kannst Du ja mal in Erfahrung bringen :Y: ... und ich habe keine Lust und keine Zeit, Deine Langeweile zu bedienen - . ;)
Doors schrieb:meiner Arbeit nachgehen.Ich sehe da einen konkreten Unterschied. Und meinst Du wirklich, die haben alle Homeoffice? :troll: Oder ist Allmy deren Homeoffice? Dann habe ich nichts gesagt. :D
Lisa1994 schrieb:Sage ich ja nicht, aber den Müttern mangelndes Interesse an ihren Kindern vorzuwerfen, finde ich nicht gut.Zumal Ferndiagnosen immer sehr mit Mängeln behaftet sind.
Interested schrieb:Ich lese hier sehr viel von Müttern, die über ihre Kinder berichten und frage mich dabei, wann sie die Zeit fiinden, sich um diese zu kümmern, diese zu versorgen, wenn sie im Minutentakt von morgens bis nachts hier schreiben. :ask: Fraglich, warum sie diese viele Zeit nicht ihren Kindern widmen, die sie hier ja selbst ständig thematisieren....das ist aber nur eine meiner Beobachtungen. ^^
Interested schrieb:Stimmt, ist bestimmt wichtiger, seine Aufmerksamkeit hier im UH unterzubringen, als bei den eigenen Kindern. Aber Dir ist doch langweilig, kannst Du ja mal in Erfahrung bringen :Y: ... und ich habe keine Lust und keine Zeit, Deine Langeweile zu bedienen - . ;)Ich ziehe ein ähnliches Fazit wenn ich mir den UH so anschaue.
Streuselchen schrieb:Allmystery ist ein Spiegel geworden für psychische Abgründe. Aber dennoch läuft es bei jedem super, und alle sind total lustig zueinander. Und eigentlich ist man immer beschäftigt, damit, hier online zu sein und im Kopf eine Fantasiewelt abspielen zu lassen.Sorry aber, welches Allmy beobachtest du da?
Die tollsten Kinder, der Job und all das großartige Leben kann hier permanent geschrieben werden; fragt sich wann betreffende Personen es denn auch mal leben wollen. Nur davon 24/7 im UH zu schreiben kann doch wirklich nicht die Erfüllung einiger sein?
Allmystery ist ein Spiegel geworden für psychische Abgründe.Das kannst du meiner Ansicht gar nicht beurteilen.