Das Wetter - Zeichen der Veränderung
24.04.2011 um 12:00@ramisha
Aber ich habe keine Ahnung, was in einer LPG passiert ist und weiß auch nicht, was jetzt in der Landwirtschaft vor sich geht. Ich kenne es nur von dort, weil ich selbst mal dort gewohnt habe und später auch die "Sandwehen" an der Straße gesehen habe. Naja, und ein paar Fälle, in denen die Autos gelitten haben, kenne ich auch - darunter mein Ex-Schwager, der dort wohnt.
ramisha schrieb:Na, da waren die LPGen ja doch zu was gut, obwohl kein AgrartechnikerWenn das wirklich so gewesen sein sollte, ja. :)
sich einen abgebrochen hat, um zig Hektar Land zu bestellen
Aber ich habe keine Ahnung, was in einer LPG passiert ist und weiß auch nicht, was jetzt in der Landwirtschaft vor sich geht. Ich kenne es nur von dort, weil ich selbst mal dort gewohnt habe und später auch die "Sandwehen" an der Straße gesehen habe. Naja, und ein paar Fälle, in denen die Autos gelitten haben, kenne ich auch - darunter mein Ex-Schwager, der dort wohnt.
ramisha schrieb:Die verkaufen von ihrer Scholle ein paar Hektar BauerwartungslandWenn es dann so laufen würde, wie in Rövershagen (Vorsicht, die Site ist laut), wäre das schon mal was. Dort hat man wirklich was aus dem Land gemacht - und es ist einen Besuch wert.
und sind bis auf Weiteres finanziell aus dem Schneider.