Was machst Ostern?
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:43Was ich zu Ostern mache?
Osterfeuer.
@SmokeyEyes
Gibt es bei euch ein Osterfeuer? Da kann man wieder feiern :D
Osterfeuer.
@SmokeyEyes
Gibt es bei euch ein Osterfeuer? Da kann man wieder feiern :D
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:43Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:43@SmokeyEyes
Ginge das ganze Geld nicht an die Massenindustrie , müssten manche nicht verhungern. Sag mir jetzt bitte nicht das dass egal ist , denn das ist es nämlich nicht.
Ginge das ganze Geld nicht an die Massenindustrie , müssten manche nicht verhungern. Sag mir jetzt bitte nicht das dass egal ist , denn das ist es nämlich nicht.
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:43Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:44@meteora
Jap gibt es und wir nehmen gleich mehrere mit ^^ Hier bei uns im Bezirk. Dann bei meinen Eltern im Garten und dann noch in Meck-Pomm bei meinen Großeltern :D
Jap gibt es und wir nehmen gleich mehrere mit ^^ Hier bei uns im Bezirk. Dann bei meinen Eltern im Garten und dann noch in Meck-Pomm bei meinen Großeltern :D
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:44Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:45@meteora
Tut mir leid, aber österreich passt nun nicht noch in unseren eh viel zu voll gestopften Terminkalender. Ich hab nämlich noch vergessen meine Schwiegermutter aufzuzählen. zu der fahren wir ja auch noch. Um gottes willen. Das ist alles garnicht möööglich !
Tut mir leid, aber österreich passt nun nicht noch in unseren eh viel zu voll gestopften Terminkalender. Ich hab nämlich noch vergessen meine Schwiegermutter aufzuzählen. zu der fahren wir ja auch noch. Um gottes willen. Das ist alles garnicht möööglich !
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:46@JustLikeRain
Wer hat davon gesprochen?
Ich sprach von krankheiten. Das sie verhungern ist sicherlich schlimm. Aber ich glaube kaum das ich daran schuld bin nur weil ich Fleisch esse *lach* aLSO nu ist gut ne?
Wer hat davon gesprochen?
Ich sprach von krankheiten. Das sie verhungern ist sicherlich schlimm. Aber ich glaube kaum das ich daran schuld bin nur weil ich Fleisch esse *lach* aLSO nu ist gut ne?
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:47@JustLikeRain
Weil? Inwiefern bin ich schuld? Schade das du nichts davon gelesen hast was ich geschrieben habe :D
Weil? Inwiefern bin ich schuld? Schade das du nichts davon gelesen hast was ich geschrieben habe :D
Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:48Was machst Ostern?
20.04.2011 um 11:50@JustLikeRain
Die Kinder in Afrika..... brisantes Thema. Wenn du spendest, kommt nix unten an. Man kann sie nicht retten.
@SmokeyEyes
Voll im Stress. Scheiss Feiertag :D
@gastric
*verlegen guck*
Klar, dieser schwarze haarige Busch unterhalb der Guertellinie
Die Kinder in Afrika..... brisantes Thema. Wenn du spendest, kommt nix unten an. Man kann sie nicht retten.
@SmokeyEyes
Voll im Stress. Scheiss Feiertag :D
@gastric
*verlegen guck*
Klar, dieser schwarze haarige Busch unterhalb der Guertellinie