disinfoagent schrieb: Ich denke du verstehst die "Glaubwürdigkeit" deiner (ja, ich nenne das jetzt mal so) Argumente jetzt etwas besser einzuordnen.
Ich verstehe zwar nicht so ganz worauf du hinauswillst, soll das von dir ein Versuch von
dis-info sein?
:)falls bestimmte "Argumente" mißverständlich sein sollten:
- Terroristenfilme bereiten auf Terroranschläge vor
- Filme mit Diktatoren als Witzfiguren bereiten auf Entmachtung von Diktatoren vor
- Tsunamifilme bereiten auf Tsunamis vor
- Meteoritenfilme bereiten auf Einschläge von riesigen Meteoriten vor
- Alienfilme bereiten auf eine Alieninvasion vor
Diese Dinge müssen auch nicht nacheinender geschehen sondern können sich auch zeitlich überschneiden - momentan sind wir in der
Terroristen/Diktatoren/Tsunami - Phase
Zugegebenermaßen sind die "Meteoriten" und "Aliens" bis jetzt rein spekulativ, da noch nicht eingetreten, vielleicht werden sie auch nie stattfinden.
Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei dieser Alieninvasion um echte Aliens handeln wird, wahrscheinlich wird es eine Fake Alieninvasion sein.
Ein mögliches Szenario:
Man wird irgendwelche Punkte in den Himmel projezieren und zeitgleich Großstädte in die Luft sprengen, und das dann den Aliens in die Schuhe schieben.
(So wie auch ein Atombombenanschlag von "Terroristen" in den USA geplant war)
Wikipedia: Nuclear terrorism- Terroranschläge mit Nuklearbomben ein Thema in der Pop-Kultur, zeitgleich
echte Terroranschläge mit Nuklearbomben werden als plausibel erachtet
The notion of terrorist organizations using nuclear weapons (especially very small ones, such as suitcase nukes) has been a threat in American rhetoric and culture. It is considered plausible that terrorists could acquire a nuclear weapon.[1]
in dem Zusammenhang gebe es dann eine Erklärung für die "Norway Spiral" -
die Sprirale über Norwegen war kein Waffentest sonder Test einer neuen Projektionstechnik
https://www.youtube.com/watch?v=1hrWjkn_DHs (Video: UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway)