Die größten Schmerzen
01.04.2011 um 23:23Bin mal mit dem Fahrrad inner Straßenbahnschiene hängengeblieben....da hats mich volles Rohr mit dem Kinn auf den Beton geschmettert.....der Schmerz war erst nich so das Problem....aber diese Benommenheit....ich saß kurz da...gucke so....alles schwirrt um mich rum...der Raum, die Zeit, die Raumzeit....Gewusel, einer das Handy am Ohr, ich seh nur Flecken....und frag einfach mal so kackdreist die Leute "Wo blut ich eigentlich?" :D
Und dann gings los....Kinn aufgeschlagen, nichts gespürt, Daumen ausgekugelt, nichts gespürt aber leck mich am Arsch mir hats in der Birne gehämmert, das war die Hölle.
Dann erstmal aufgestanden, die Leute sich gleich um mich gekümmert...und dann sagte ich so "ich glaub ich geh mich erstmal hinlegen" und die gleich "NEIN NICH HINLEGEN, KOMM MIT REIN, WACHBLEIBEN" :D
Vor Allem mein enttäuschter Blick, als ich nach 5 Minuten meinen Daumen gesehen hab...ich dachte mir nur "Moment...das is nich orginal...der muss doch wieder grade" :D
Achja....son Schockzustand hat schon was....
Und dann gings los....Kinn aufgeschlagen, nichts gespürt, Daumen ausgekugelt, nichts gespürt aber leck mich am Arsch mir hats in der Birne gehämmert, das war die Hölle.
Dann erstmal aufgestanden, die Leute sich gleich um mich gekümmert...und dann sagte ich so "ich glaub ich geh mich erstmal hinlegen" und die gleich "NEIN NICH HINLEGEN, KOMM MIT REIN, WACHBLEIBEN" :D
Vor Allem mein enttäuschter Blick, als ich nach 5 Minuten meinen Daumen gesehen hab...ich dachte mir nur "Moment...das is nich orginal...der muss doch wieder grade" :D
Achja....son Schockzustand hat schon was....