@rahmspinat also das zweitschlimmste war meines erachtens der nagel im bein ... dach wurde neu gemacht .. die balken lagen rum .. wir sind drumrum gerannt ich bin geflogen und mit dem knie in einen dachdeckernagel rein.. linke seite rein .. rechte wieder raus ... keiner da der mich rausholen konnte .. ich hab so geschrien das ich kaum mehr luft bekommen hab und weggekippt bin .. einer von den anderen hat dann meine eltern bzw die eltern geholt .. und die habenmich dann mit ner flex vom nagel befreit .. ( aktion von 45 minuten ) ... das war schon echt übel ....
ABER ..
nichtmal ansatzweise mit dem schmerz der geburt zu vergleichen ..
zumal .. man sagt ja ziegelsteine schei*** wäre dasselbe
:D XD
die wehen kann ich dir so richtig nicht beschreiben .. es ist ein schmerz als wenn sich dein ganzer körper verkrampft ... schmerzhaft verkrampft... du hast das gefühl du müsstest sterben vor schmerz .. und dann kommen die presswehen und zu dem schmerz der so schon unerträglich ist hast du dann noch den drang zu "naja pressen" das kind da "raus" zu kriegen ist weniger der schmerz ... eigentlich nur die wehen .. und der letze moment wenns raus "rutscht" .. ( brechtüten gibts am ausgang
:D für alle mit magenproblemen ) ... nach 5 stunden ist das ganze schon hart .. nach 10 .. hast du das gefühl du bist bereits komatös ( weil keine kraft mehr ) .. nach 20 stunden bist du der ohnmacht so nahe .. das du anfängst panik zu kriegen .. und ab 30 stunden kriegen selbst die ärzte bammel
:D .. muss dazu sagen .. bis zu stunde14 lief alles soweit glatt .. dann hing die kleine im "becken" fest .. und es konnte somit kein notkaiserschnitt gemacht werden weil sie schon zu tief drin war .. naja .. also hieß es augen zu und durch .. war schon echt schlimm
ps rahmspinat ist schuld für die erläuterung der geburt er hats drauf angelegt
:D