An was denkt ihr gerade?
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:46würde ich gern :) allein an meiner monetären situation wirds wohl grade scheitern :(
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:50@IceWitch
wohnst du im bereich A2, wo mein sozialtickt geltung hat. dann nein... alles drüber ist für mich unerschwinglich.
ja, den werde ich die tage wohl haben. dann wenn mein diskussionspartner mich über den jordan schickt. aber das ist ein anderes thema :D
wohnst du im bereich A2, wo mein sozialtickt geltung hat. dann nein... alles drüber ist für mich unerschwinglich.
ja, den werde ich die tage wohl haben. dann wenn mein diskussionspartner mich über den jordan schickt. aber das ist ein anderes thema :D
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:54@IceWitch
möchtest du dich nicht am clash beteiligen? die orga sucht noch händeringend neue teilnehmer als ersatz.
kannst dich dafür bei @der_wicht melden. täte mich freuen :)
möchtest du dich nicht am clash beteiligen? die orga sucht noch händeringend neue teilnehmer als ersatz.
kannst dich dafür bei @der_wicht melden. täte mich freuen :)
An was denkt ihr gerade?
04.03.2015 um 00:10Ich glaube, sie schwimmt sich auch in (Esels-) Milch! :D Soll ja gut für die Haut sein, wie schon Kleo aus dem Land der Pyramiden wusste. ;) :D
An was denkt ihr gerade?
04.03.2015 um 00:12@IceWitch
Outsider schrieb:@IceWitchtickt = ticket ;)
An was denkt ihr gerade?
04.03.2015 um 00:15@IceWitch
Sag mal, kommst Du zufällig aus Bayern, oder respektiv von jenseits des Knödelhorizontes, sprich südlich von Frankfurt?
Sag mal, kommst Du zufällig aus Bayern, oder respektiv von jenseits des Knödelhorizontes, sprich südlich von Frankfurt?
An was denkt ihr gerade?
05.03.2015 um 01:17An was denkt ihr gerade?
05.03.2015 um 10:29@petronius
Leider bin ich umgezogen , hier in der gegend haben wir sowas nicht . Ich glaube ich hätte auf so einen Ding mehr spaß als ein Kind . haha :D
Leider bin ich umgezogen , hier in der gegend haben wir sowas nicht . Ich glaube ich hätte auf so einen Ding mehr spaß als ein Kind . haha :D
An was denkt ihr gerade?
05.03.2015 um 12:12Asynchronität ist das was wenig gefallen findet.