An was denkt ihr gerade?
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:01Ich bin Beamtin auf Lebenszeit!
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:01IceWitch und ihr persönlicher Feldzug gegen Männer...jetzt neu auf Allmystery..bald im Kino. In 3D!
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:01An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:03An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:04@King_Kyuss
Frag Pandorra, dann weißt Du, was ich meine :D
@IceWitch
Natürlich nicht, denn ich bin bestimmt ein arbeits- und hobbyloser Troll, der nichts anderes hat und deswegen nun auf dicke Hose macht, weil er Internetforumsmoderator ist.
Aber wenigstens kack ich nicht klug mit zwei ss :trollking:
Äh, Du hast 90D?
Ich zieh alles zurück und ja, daß wird mit zwei ss geschrieben und ich brauche keine Bezahlung hier, weil ich nen tollen Job hab!
So, wie war das mit 90D? Ist so eine unbelegte Behauptung :troll:
Edit!
Frag Pandorra, dann weißt Du, was ich meine :D
@IceWitch
Natürlich nicht, denn ich bin bestimmt ein arbeits- und hobbyloser Troll, der nichts anderes hat und deswegen nun auf dicke Hose macht, weil er Internetforumsmoderator ist.
Aber wenigstens kack ich nicht klug mit zwei ss :trollking:
Äh, Du hast 90D?
Ich zieh alles zurück und ja, daß wird mit zwei ss geschrieben und ich brauche keine Bezahlung hier, weil ich nen tollen Job hab!
So, wie war das mit 90D? Ist so eine unbelegte Behauptung :troll:
Edit!
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:05Ach schade, dass ich jetzt für meinen Job, den ich nicht habe, ins Bett muss :nerv:
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:06@der_wicht
Deine Erklärung war SOOO gut, aber
Dabei ist alles, oder so! :Y: :D
Deine Erklärung war SOOO gut, aber
dicke Hausehaut Dich leider wieder komplett ins Aus. :cry:
Dabei ist alles, oder so! :Y: :D
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:06@DiePandorra
Schon vor Stunden editiert... Ich habe wenigstens eine gute Ausrede, Autokorrektur :trollbier:
Schon vor Stunden editiert... Ich habe wenigstens eine gute Ausrede, Autokorrektur :trollbier:
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:08@der_wicht
Stell dir einfach vor du hättest ihn und (das wichtigste) in einer gehobenen Position mit hohem Gehalt. Das Geld ausgeben solltest du dir dann aber am besten auch nur vorstellen :)
Stell dir einfach vor du hättest ihn und (das wichtigste) in einer gehobenen Position mit hohem Gehalt. Das Geld ausgeben solltest du dir dann aber am besten auch nur vorstellen :)
An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:08An was denkt ihr gerade?
02.03.2015 um 01:09@DiePandorra
Gleichfalls..also, ich geh noch nicht ins Bett, aber wenn ich Deinen Namen schon lese..bäh *g*
Gleichfalls..also, ich geh noch nicht ins Bett, aber wenn ich Deinen Namen schon lese..bäh *g*