Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.
159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Militär, Sonstige, Bilder.fahrzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.03.2011 um 22:41@OddThomas
Ach der Panther wurde für die Messe auch extra noch aufgebrezelt, da geb ich dir Brief und Siegel. Aber der Panther sah schon immer so aus, das Design stammt aus der Hand von welchen, die eigentlich fürs Militär entwerfen^^
Ach der Panther wurde für die Messe auch extra noch aufgebrezelt, da geb ich dir Brief und Siegel. Aber der Panther sah schon immer so aus, das Design stammt aus der Hand von welchen, die eigentlich fürs Militär entwerfen^^
26.03.2011 um 22:47Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.
26.03.2011 um 22:50Hier mal der MuConPers
In so einer Sardinenbüchse bin ich in Afghanistan mal mitgefahren. Hatte aber vorne eine etwas andere MSA wenn mich nicht alles täuscht
In so einer Sardinenbüchse bin ich in Afghanistan mal mitgefahren. Hatte aber vorne eine etwas andere MSA wenn mich nicht alles täuscht
26.03.2011 um 22:59Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.
26.03.2011 um 23:01@Dr.AllmyLogo
Klimatisiert war das Teil. Aber ist eher wie im Flugzeug. Sitzt dicht an dicht und siehst nicht mal was.
Klimatisiert war das Teil. Aber ist eher wie im Flugzeug. Sitzt dicht an dicht und siehst nicht mal was.
27.03.2011 um 05:30ein 35mm oerlikon millennium system auf einem mowag piranha 8x8. schick :)
milennium system in action
https://www.youtube.com/watch?v=SfyNz2I02Vs (Video: Oerlikon Millennium 35 mm)
milennium system in action
27.03.2011 um 11:18@Dr.AllmyLogo
Bild gestern um 22:34.
Schweizer Alpentarn, also der Typ da aufem Motorrad. Geile Uniformen. Hatte ich mal welche besorgt für Kumpels und mich zum Angeln etc.
Bild gestern um 22:34.
Schweizer Alpentarn, also der Typ da aufem Motorrad. Geile Uniformen. Hatte ich mal welche besorgt für Kumpels und mich zum Angeln etc.
27.03.2011 um 11:59mir gefallen die englischen einsatz wägen viel besser als die hier in Österreich
27.03.2011 um 12:35Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.
27.03.2011 um 12:44Mal wieder etwas (N)ostalgie. Die Dinger sahen ziemlich amerikanisch aus, obwohl sie von den Russen kamen:
27.03.2011 um 12:50Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.
27.03.2011 um 13:00Der Liebherr LTM 11200, der mächtigste Mobilkran der Welt.
27.03.2011 um 13:51@martialis
ich habe auch eine Uniform in Flecktarn und fahre so zum Militärfahrzeug- Treffen, die kann man ganz billig in den Militärshops kaufen.
ich habe auch eine Uniform in Flecktarn und fahre so zum Militärfahrzeug- Treffen, die kann man ganz billig in den Militärshops kaufen.
27.03.2011 um 13:54
sis-corp
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.03.2011 um 15:09also ich kaufe meine sachen bei asmc die sind ganz gut und auch nicht so teuer und sie haben sehr viele abzeichen und orden die man kaufen kann sieht auf jeden fall schick aus
27.03.2011 um 21:48@GilbMLRS
Also der Liebherr ist definitiv mal ein Männerfahrzeug. Hat auch irgendwie was Pallusartiges :D
Also der Liebherr ist definitiv mal ein Männerfahrzeug. Hat auch irgendwie was Pallusartiges :D