Allmysterys 90er Jahre Thread
225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
90er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.03.2014 um 20:39Wer die 90iger nicht mag der hat sie nicht richtig gelebt ;)
RMB - Spring (16:9) HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.04.2014 um 12:59Game`n watch :)
Ewig nicht mehr gesehn oder gespielt..
Ewig nicht mehr gesehn oder gespielt..
01.04.2014 um 13:04Hab vor kurzem einen (ich glaube Donkey Kong wars) gesehen, der um €90 angeboten wurde. War kurz davor den zu kaufen :D
12.04.2014 um 10:36schrödisKatze schrieb am 27.03.2014:Wer die 90iger nicht mag der hat sie nicht richtig gelebt ;)war/ist auch eines meiner Lieblingslieder. :)
12.04.2014 um 11:00@Dawnclaude
Gerade die Trance Lieder von damals vermitteln ein Lebensgefühl das ich in der heutigen Musikscene stark vermisse...
Gerade die Trance Lieder von damals vermitteln ein Lebensgefühl das ich in der heutigen Musikscene stark vermisse...
16.12.2014 um 01:01*ausgrab*
vor kurzem dieses hier gefunden und gestaunt, an wie viele Sachen man sich doch erinnert, auch wenn man (ich) in den 90ern eher Grundschüler war:
http://www.buzzfeed.com/nscholz/die90er
vor kurzem dieses hier gefunden und gestaunt, an wie viele Sachen man sich doch erinnert, auch wenn man (ich) in den 90ern eher Grundschüler war:
http://www.buzzfeed.com/nscholz/die90er
16.12.2014 um 04:52Allmysterys 90er Jahre Thread
15.07.2015 um 14:45Action-Man, der größte Held in deiner Welt!!!!
15.07.2015 um 14:52Allmysterys 90er Jahre Thread
15.07.2015 um 22:15So ein Teil hatte ich....-P
17.02.2016 um 09:25Das Modul - Computerliebe
Externer Inhalt
Diiiie Module spielen verrückt
Mensch ich bin total verliebt
Voll auf Liebe programiert - mit Gefüüüühl :D
17.02.2016 um 10:02Wenn ich an die 90er denke, komm ich so gut wie nicht an folgendes vorbei.
Buffalo-Schuhe
Pash-Hose
Original anzeigen (0,2 MB)
Diese Süßigkeiten
Nokia 5510
Original anzeigen (1,1 MB)
und das für mich absolute 90er-Lied
Da ich 1983 geboren bin, bin ich wohl wirklich das ideale 90er-Kind gewesen... :D
Buffalo-Schuhe
Pash-Hose
Original anzeigen (0,2 MB)
Diese Süßigkeiten
Nokia 5510
Original anzeigen (1,1 MB)
und das für mich absolute 90er-Lied
Whigfield - Saturday Night (Official Video)
Externer Inhalt
Da ich 1983 geboren bin, bin ich wohl wirklich das ideale 90er-Kind gewesen... :D
17.02.2016 um 15:36ich bitte euch wenn 90er dann bitte marusha :D
Marusha - Raveland (Official Video HQ)
Externer Inhalt
Marusha - Deep (Official Video HQ)
Externer Inhalt
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2016 um 20:08@pixelot
:D
----
https://www.youtube.com/watch?v=rjd8sHXLwbE (Video: Insomnia (1995))
Ursprünglich mal 80ies, bis The Prodigiy Mitte der 90er das Ding neu aufgelegt hat:
Marusha - Somewhere over the Rainbow
Externer Inhalt
:D
----
Members of Mayday - Sonic Empire 1997
Externer Inhalt
Ursprünglich mal 80ies, bis The Prodigiy Mitte der 90er das Ding neu aufgelegt hat:
Prodigy - No Good
Externer Inhalt
17.02.2016 um 20:1490er hehehe ... Vokuhilas (Mike Werner unvergessen), Mantas und Ossischwemme. Eurodance na klar. Techno. Es gab stets Hasch und Gras war selten. Disco Disco, Absturz, Wurfsterne und Butterfly-Messer in jedem Kinderzimmer. Gaspistolen hatte jeder mindestens zwei... heute brauchts für jede einen Waffenschein, früher einen Hundertmarkschein.
Sprühen ohne Ende, alles zumomben und mit Schülerferien- und Wochenendtickets jedes Wochenende irgendwo durch Deutschland. U-Bahn surfen und Crashkid-Terror.
Sprühen ohne Ende, alles zumomben und mit Schülerferien- und Wochenendtickets jedes Wochenende irgendwo durch Deutschland. U-Bahn surfen und Crashkid-Terror.
17.02.2016 um 22:39insomnia ist super :D....prodigy sowiso music for the jilted generation bestes techno album das je rausgekommen is hörs monatlich mindestens eimal durch :D
https://www.youtube.com/watch?v=8oUgShnuiH0 (Video: The Prodigy - Intro)
18.02.2016 um 11:46@SZKYBRNTKR
Definiere
und bedenke, dass es durchaus Mods geben kann die aus der ehemaligen DDR kommen und nun im sogenannten Paradies leben.
Definiere
SZKYBRNTKR schrieb:Ossischwemme.
und bedenke, dass es durchaus Mods geben kann die aus der ehemaligen DDR kommen und nun im sogenannten Paradies leben.