ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Einfach mal danke sagen..
03.08.2019 um 16:01Bitte
Brocki schrieb am 20.07.2019:Guten Morgen :D
...
Und wer hier auch immer rum springt.
Shibam schrieb am 25.07.2019:Guten Morgen :D
...
allen anderen, die hier hereinschauen.
Shibam schrieb am 08.08.2019:Guten Morgen :DUnd auch hier fühlte ich mich 'angesprochen':
...
und wer hier sonst noch rein 👀schaut
Shibam schrieb am 19.07.2019:Guten Morgen :DVon daher geht das Topic auch an @Shibam :)
... der ganzen "Guten - Morgen - Gruppe"
FlamingO schrieb am 22.07.2019:Einfach mal danke sagen..DA hatten ZWEI wohl den gleichen Gedankengang.
FlamingO schrieb am 23.08.2019:Einfach mal danke sagen..Sehr gerne getan FlamingO.
@cebe21
NoSleep schrieb am 23.08.2019:Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger MannAlter!
NoSleep schrieb am 23.08.2019:@cebe21:D :D :D ...
Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten. Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung, aber das führt jetzt zu weit. ^^
@cebe21Wie immer halt.
Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten.
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habePscht! Schweige man(n)! Spoiler*ts-ts-ts*
voller HoffnungNa, und ich erst!
aber das führt jetzt zu weit. ^^Yes. Von daher: STOP!
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller HoffnungJa NoSleep.
NoSleepWarst also vor mir da, @NoSleep :)
Mitglied seit 2012
cebe21
Mitglied seit 2013
mumm schrieb am 23.08.2019:Einfach mal danke sagen..:)
@cebe21
Ganzem Herzen 💕 drück dich 😊
Deine mumm :mumm:
cebe21 schrieb:Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller HoffnungDas war ein Witz, sonst nichts. :D
cebe21 schrieb:*DiR das nie & nimmer verzeih*Was für ein Date und was für ein Cafe? Ich verstehe gar nichts. :D
Hättest mit mir - so quasi als 'last Date' - ja wenigstens ins Café gehen können.
cebe21 schrieb:Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten.Das ist korrekt. :D
NoSleep schrieb:@cebe21Klaro war's ein Witz, @NoSleep :D
cebe21 schrieb:
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung
Das war ein Witz, sonst nichts. :D
cebe21 schrieb::D :D :D ...;)
Und jetzt Spaß beiseite
cebe21 schrieb:Und jetzt Spaß beiseite, weil Ernst kommt:
cebe21 schrieb:Und der 'Ernst' hier passte halt Wort-mäßig gut ;) :Genau und es war auch sehr witzig. :D
cebe21 schrieb:Klaro war's ein Witz, @NoSleep :DGenau und es war auch sehr witzig. :D
Kam das denn nicht so rüber?