Einfach mal danke sagen..
10.06.2011 um 12:24einfach mal ein Danke an meinem Bruder...!
11.06.2011 um 20:11[Irnoie/an] DANKE "Gott", falls es dich gibt, das mein Opa Lungenkrebs hat... danke..[Ironie/aus]
11.06.2011 um 21:56@PartOfAll
DANKE! PartOfAll dafür, daß Du da bist - Dich mit uns ab-gibst :-)) - und mir ganz viiieeel Freude machst - und, daß wir miteinander FREUDE haben!
Wir sehen uns "Zuhause" ... :-) ... zum "Tee" ... :-)
... mit Keksen! und :-)) ... am See
DANKE! PartOfAll dafür, daß Du da bist - Dich mit uns ab-gibst :-)) - und mir ganz viiieeel Freude machst - und, daß wir miteinander FREUDE haben!
Wir sehen uns "Zuhause" ... :-) ... zum "Tee" ... :-)
... mit Keksen! und :-)) ... am See
11.06.2011 um 22:00Einfach mal danke sagen..
11.06.2011 um 22:01Ich danke dem Herrn, für seine Liebe, Güte ud endlose Geduld mit uns kleinen Menschenwesen.
11.06.2011 um 22:08nanana .. falls es einen gott gibt könnt ihr den danken wenn ihr den begegnet ;) dieser thread wird nicht für religiöse zwecke genutzt ;) danke
11.06.2011 um 22:08.....die sich anmaßen mit Dir einen Vertrag zu haben und sie deshalb erlösen muss :D
11.06.2011 um 22:11@Valkyre
Und Du möchtest mir jetzt vorschreiben, wem ich gefälligst danken darf, und wem nicht?
Das glaube ich nicht.
@Keysibuna
Auch wieder hinter mir? *lach*
Sollte mich das jetzt wundern?
Und Du möchtest mir jetzt vorschreiben, wem ich gefälligst danken darf, und wem nicht?
Das glaube ich nicht.
@Keysibuna
Auch wieder hinter mir? *lach*
Sollte mich das jetzt wundern?
11.06.2011 um 22:11Danke an diese Community!
11.06.2011 um 22:15@Menetekla
*antups* ich bin der disslussionsleiter und ich darf erst recht sagen was ich denk :P dass sich die gläubigen immer so schnell angegriffen fühlen is echt ein phänomen
^^ ich weiß schon warum ich aus der kirche ausgetreten bin und übrigens,
du kannst danken wen du willst, solang du es nicht übertreibst und alles zupflasterst mit religiösen danksagungen
*antups* ich bin der disslussionsleiter und ich darf erst recht sagen was ich denk :P dass sich die gläubigen immer so schnell angegriffen fühlen is echt ein phänomen
^^ ich weiß schon warum ich aus der kirche ausgetreten bin und übrigens,
du kannst danken wen du willst, solang du es nicht übertreibst und alles zupflasterst mit religiösen danksagungen