Wars auf jeden Fall! Habs bisher keine Sekunde lang "Bayreuth" (schlechter Wortwitz, Achtung!!!!) Ich persönlich finde, das die Oberfranken herzlicher und offener sind als die Unterfranken. Kommt mir jedenfalls so vor. Darf ich fragen, was Dich nach Mittelfranken verschlagen hat? Job oder die Liebe?
Ich vermiss die Gegend auch wenn ich ehrlich bin:( meine Schwester wohnt oben in Schönwald, da bin ich aber auch nur alle paar Monate.. Ich find uns auch offener und herzlicher bzw. wenn dich einer nicht abkann dann weisst gleich bescheid;) direkter eben. Ich bin eigentlich nur wegen der Arbeit her, jetzt mach ich aber noch 2 Jahre ne 2-te Ausbildung hier...und friste mein Single Dasein:) Peil aber schon an wieder in heimatliche Gefilde zu ziehen... WUN = Waldmensch unter Naturschutz:) Die Stadt is auf Dauer einfach nix für mich.
Stadt kann ich auch nich wirklich leben. Mal ein zwei Tage, dann sinds mir einfach zu viele Menschen! Ich liebe es, wenn ich innerhalb einer halben Stunde mitten im Wald stehen kann und meine Ruhe hab! Bin auf dem Land groß geworden und steh dazu ;)
Dann schau, dass Du so oft wie möglich raus kommst aus der Stadt! Ein gutes Buch, ne Flasche Bier und ab ins grüne. Oder was ich gern mache: Einfach mal in den Wald setzen und lauschen! Ich wurde dabei schonmal fast von nem Reh "Überfallen". Das stand plötzlich vor mir und ich bin mir nicht sicher, wer blöder geschaut hat :)