Allmy- Bayern
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy- Bayern
27.02.2012 um 22:35
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy- Bayern
04.03.2012 um 10:35@Lichtstrahl
So, Grüsse aus München Südwest ^^
Allerdings wahrscheinlich nur noch 2 Monate, dann wird ausgewandert^^
So, Grüsse aus München Südwest ^^
Allerdings wahrscheinlich nur noch 2 Monate, dann wird ausgewandert^^
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy- Bayern
05.03.2012 um 17:12@Lichtstrahl
Hab jetzt genug gespart, dass ich im billigen Ausland bescheiden leben kann. Ich habe hier keine Arbeit gefunden, dass mir richtig Spass macht, deswegen geniesse ich das Leben erstmal eben ohne Arbeit ^^
Ich geh dahin, wo es billig und schön ist ^^. Wo es genau ist, weiss ich noch nicht. Ich werd mich ersmal weltweit umschauen^^. Danach werde ich mich niederlassen. Anschauen werde ich mir südlich gelegene Länder. Mittelmeer, Südostasien und Mittel bzw. Südamerika kommen in Frage^^.
Hab jetzt genug gespart, dass ich im billigen Ausland bescheiden leben kann. Ich habe hier keine Arbeit gefunden, dass mir richtig Spass macht, deswegen geniesse ich das Leben erstmal eben ohne Arbeit ^^
Ich geh dahin, wo es billig und schön ist ^^. Wo es genau ist, weiss ich noch nicht. Ich werd mich ersmal weltweit umschauen^^. Danach werde ich mich niederlassen. Anschauen werde ich mir südlich gelegene Länder. Mittelmeer, Südostasien und Mittel bzw. Südamerika kommen in Frage^^.
Allmy- Bayern
07.03.2012 um 22:41LEGOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND O.O
Allmy- Bayern
13.04.2012 um 15:47da ich hier grad so viele aus Bayern lese,wollte ich mal anmerken das ich aus bayern komme:)
Allmy- Bayern
13.04.2012 um 20:58grüße aus dem hohen Norden, wo der Wind ne steife Briese auf festland bringt,Regen und Sturm kerben in meinen Gesicht und die luft ist so rau wie Menschen in kiel und das Lied vom Schimmelreiter klinkt mir noch in den Orhren (wär reitet so späht durch Nacht und Wind es ist der Vater mit seine Kind....... so seit Ihr Alle gegrüßt dort droben auf euern schönen Bergen,auf euer gutes Bier, Prost..
Allmy- Bayern
14.04.2012 um 13:14Hi Billy73 ist Dir wohl unter die Haut gegangen, der Deichgraf und sein gefolge,nun Kiel ist ein bisschen am ende der Welt,hier werden die Lichter schon um 21 uhr ausgeknippst.ansonsten gibt es ja noch die Kielerwoche und die Windjammerparade-das Duggsteinfest mit guten Bier und Musik ist auch noch hervorzuheben.Wenn ich so über die Landschaft schaue, sind die Wälder noch Braun,ohne ein grün auf ihren kronen,hier liegt alles 1monat zurück.Ihr dort in Bayern könnt euch vor lauter Grün nicht satt genug sehen. ist es so ?? gruß apolopeter.
Lichtstrahl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen