Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
niurick schrieb:Multiple Persönlichkeiten beschränken sich eben nicht nur aufs Reale. Das taucht auch im Virtuellen auf.Obgleich die meisten multiplen Persönlichkeiten hier im Netz nichts mit einer echten psychischen Störung zu tun haben (müssen). Falls du darauf anspielst.
Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass ähnliche Schreibweisen auftauchen. Und nicht nur einen ähnlichen Syntax, sondern auch semantische Gemeinsamkeiten haben. Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber ich werde meine Feldstudien fortführenShit...erwischt...ok Leute,ich gelobe Besserung,ich werd meinen Bullshitgenerator kalibrieren müssen
ja, da ich dazu gehöre, dafür werden die mich jagen, aber es musste einfach an die öffentlichkeit.Ich und unsere multiplen Persönlichkeiten finden euch überall
die illuminaten kennen jetzt meine identität hier.
ich muss weg, vlt findet ihr mich am teufelsberg, so long, euer könig ra ähhh nox.
Aldaris schrieb:Du scheinst hier ja multiple Accounts zu haben. Sehr verdächtigGut ne...du hängst im Netz der Allmymatrix und es gibt kein entkommen