Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 18:46
@A380

OT: Na, dann wünsche ich dir gute Besserung.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 18:50
Zitat von A380A380 schrieb:Und das unter erschwerten Bedingungen mit dem Norovirus.
Echt? Same here! Da könnte man ja schon "Verschwörung, Verschwörung!" rufen. Mmmh, ich lass es mal lieber und trink Tee und esse Salzstangen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 18:50
@Aldaris

Danke! :)

@KnutHansen:

Na dann ebenfalls gute Besserung! Ist schon unangenehm ...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 18:55
@buddel

Bist du SaifAliKahn?^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 20:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Doppelaccounts liegen vermutlich einfach daran, dass jemand zwei Computer besitzt. Natürlich kann so etwas auch witzig sein, dann kann man zwei verschiedene psychologische Profile vorgaukeln.
Also daran kann es wohl kaum liegen. Ich habe einen Account un poste von mindestens fünf verschiedenen Computern laufend und von dreien oder vieren gelegentlich.
Die Accounts sind nicht Computergebunden.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.03.2011 um 23:01
@OpenEyes

Aber dann könntest du dich auch noch ein zweites mal anmelden mit einer anderen Adresse, wäre doch theoretisch möglich oder?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 11:29
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber dann könntest du dich auch noch ein zweites mal anmelden mit einer anderen Adresse, wäre doch theoretisch möglich oder?
Ja, das könnte ich natürlich, obwohl es mühsam wäre, eine deutlich andere Verhaltensweise zu zeigen.
Aber warum sollte ich? Ich stehe zu dem was ich sage und das hat mir bei fast 10000 Beiträgen noch keine Sperre eingebracht :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 11:50
Wenn die Computer im gleichen Haushalt stehen, wird es schwer möglich, weil die IP Adresse ja die des Routers ist. Meine Frau hatte mal versucht, sich hier heimlich anzumelden. Das ganze hat ungefähr zwei Minuten geklappt, dann hatte ich ne Nachricht von der Verwaltung, dass jemand einen Account mit meiner IP erstellt hat.
Ich bin bei Allmy ansonsten auch von diversen verschiedenen Zugansgpunkten im Netz, klappt also mit anderen IPs, weil sie ja ständig neu vergeben werden.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 12:01
@KnutHansen ist ein Reptiloider


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 12:20
@schimbaa
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:@KnutHansen ist ein Reptiloider
Du hast doch geschworen, Deine Mitbürger aus der Hohlwelt nicht zu verraten! Ich hoffe, dass der große Ashtar gnädig mit Dir umgeht :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 12:21
...ich konnte nicht anders, es musste raus!!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 12:23
@OpenEyes

Ja jemand in deinem Alter hat so etwas nicht mehr nötig, aber ich fände so etwas noch ganz lustig...So von der Profilgestaltung her...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja jemand in deinem Alter hat so etwas nicht mehr nötig
Wer weiß? Hängt das vom Alter ab?^^


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:17
@Aldaris

nein von der Vernnunft, und Open Eyes schätze ich als jemanden ein, der vernünftig ist.

Aber ich hätte noch ein paar verrückte Ideen, die ich den Bloggern hier verkaufen könnte, die getrau ich mich aber nicht einfach so zu sagen...


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:18
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wer weiß? Hängt das vom Alter ab?^^
Nach meinen Erfahrungen nur im Weltverständnis von Kindern :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber ich hätte noch ein paar verrückte Ideen, die ich den Bloggern hier verkaufen könnte, die getrau ich mich aber nicht einfach so zu sagen...
Das ist doch wohl der richtige Thread dafür! Namen müssen ja nicht fallen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:21
Bei manchen kann ich es verstehen, dass sie sich nicht mehr trauen unter altem nick zu kommen. :D Allmy ist da doch wie ein großer spielplatz. Nur "unerkannt" bleiben die nickwechsler ja doch nur selten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 22:41
@OpenEyes

Es gibt dumme Alte und kluge Junge. Ganz rational betrachtet. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.03.2011 um 23:00
@Aldaris

Ja ich mein das im Bezug auf mich.

Naja mittlerweilen bin schon ein wenig bekannt auf Allmy.
Am Anfang sind mir noch Sachen in den Sinn gekommen, zu behaupten ich wäre Ausserirdisch, aber mittlerweilen kennen mich schon zu viele...

Aber ein paar Ideen hätte ich schon noch auf Lager.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

09.03.2011 um 01:58
@Wolkenleserin

Na dann raus damit. :D


melden