Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
A380 schrieb:Und das unter erschwerten Bedingungen mit dem Norovirus.Echt? Same here! Da könnte man ja schon "Verschwörung, Verschwörung!" rufen. Mmmh, ich lass es mal lieber und trink Tee und esse Salzstangen.
Wolkenleserin schrieb:Doppelaccounts liegen vermutlich einfach daran, dass jemand zwei Computer besitzt. Natürlich kann so etwas auch witzig sein, dann kann man zwei verschiedene psychologische Profile vorgaukeln.Also daran kann es wohl kaum liegen. Ich habe einen Account un poste von mindestens fünf verschiedenen Computern laufend und von dreien oder vieren gelegentlich.
Wolkenleserin schrieb:Aber dann könntest du dich auch noch ein zweites mal anmelden mit einer anderen Adresse, wäre doch theoretisch möglich oder?Ja, das könnte ich natürlich, obwohl es mühsam wäre, eine deutlich andere Verhaltensweise zu zeigen.
schimbaa schrieb:@KnutHansen ist ein ReptiloiderDu hast doch geschworen, Deine Mitbürger aus der Hohlwelt nicht zu verraten! Ich hoffe, dass der große Ashtar gnädig mit Dir umgeht :D
Wolkenleserin schrieb:Ja jemand in deinem Alter hat so etwas nicht mehr nötigWer weiß? Hängt das vom Alter ab?^^
Aldaris schrieb:Wer weiß? Hängt das vom Alter ab?^^Nach meinen Erfahrungen nur im Weltverständnis von Kindern :D
Wolkenleserin schrieb:Aber ich hätte noch ein paar verrückte Ideen, die ich den Bloggern hier verkaufen könnte, die getrau ich mich aber nicht einfach so zu sagen...Das ist doch wohl der richtige Thread dafür! Namen müssen ja nicht fallen.