Redliche Plauderecke
26.02.2011 um 08:39die trollen doch nur, ich find das lustig :troll:
kryptoreligiös schrieb am 06.02.2011:Ich wusste nicht wo ich das hier 'einstellen' sollte, also startete ich einen neuen Disskussionsstrang, falls sich der eine oder andere einmal anstandshalber in akkuratem hochdeutsch und allgemeinverständlich, ohne Anglismen, Netz-Jargon, diverse Strahlemänner und andere Sprachbarrieren austauschen möchte.Es heisst Anglizismen und nicht Anglismen. Und das soll hochdeutsch sein?! Pfui über dich!
Mindslaver schrieb:Pfui über dich!Kackst du mich an oder was. Ich bin Diplom-Cineast, da hat man's mit Bildern zu tun.
kryptoreligiös schrieb:Kackst du mich an oder was.Ob du Diplom-Cineast bist ist irrelevant. Eine Person, die sich für einen Austausch auf hochdeutsch und allgemeinverständlich, ohne Anglizismen, Netz-Jargon, diverse Strahlemänner und andere Sprachbarrieren einsetzt, sollte doch wenigstens die Xenologismen, die sie benutzt, beherrschen.
Mindslaver schrieb:Nein, wieso denn!?Ja ja, du Pappenheimer... erst vom Thema ablenken und dann versuchen den Strang durch Verwirrung im Keim zu ersticken.