@surfers surfers schrieb:habe mich gefragt was passiert mit denen die nicht aufsteigen ? weil sie vielleicht nicht wollen oder nicht können ,
die hätten ja keine Existenzberechtigung auf der erde ,oder könnten nicht überleben weil sie die anstehen Energien nicht aushalten und daher sterben würden .....
ich persönlich glaube das der aufstieg kommt in die fünften Dimension -also das die erde aufsteigt
viele Leute sind ja schon in die 4 dim aufgestiegen...
fragt sich nur was passiert mit dem rest, der nicht aufsteigt ?
@TheLolosophian schreibt:
ALLE FÃœR S-ICH SELBST.
(Gute Idee :-)
Es gibt keinen "Rest", keiner bleibt übrig, und keiner ist unzufrieden.
D. h. alle werden "trans-port-iert", jeder kommt in seinen Hafen, in seine Welt, in genau dieselbe Energie, die jeder einzelne Mensch in sich trägt. Diese "Kraft", eine Art der "Verschränkung", be-fördert sie/ihn dort hin, wo die (eigene) Energie aus-gehalten werden kann. Es "separiert" sich tatsächlich. "Gleiches zu Gleichem". Doch nicht in der Quantität, sondern in der Qualität.
Es findet gerade statt: Jeder fühlt sich wohl in seiner "Welt" ... erst mal. Nach den "Geistigen Formationen" beginnen die neuen "Bewegungen". Wer auf der "alten Erde" (4 D) sich findet, der kennt keine andere Welt. Wer sich weiter "oben" findet, der kennt seine Welt, und die "unteren" Welten. Unten ist das, was weniger Qualität "vor-weise-n" kann.
Wären wir in der 2D so kennen wir nur 2 Dimensionen. Sind wir in der 5D, so kennen wir 5 Dimensionen. Wie viele Dimensionen es nach oben gibt, das möge jeder für sich selbst bestimmen. Es sind "nur Stufen" der Qualität(en).
Liebe, Haltung, Vorstellungskraft und Verantwortung sind feste Bestandteile (dieser Treppe) der Qualität.
Warum "OBEN"? ... einfach, weil die Sterne nun mal oben sind. Und die Sonne, und alles um uns rum ... nach OBEN geht´s nur mit einem "Bezugs-Punkt", und dieser sollte auch NUR als "Standort" gewählt sein, zur Sicht nach "oben" - zur Orient-ierung .)
Mein "Ziel" ist mit Sicherheit ein völlig anderes (als Eures ...
@TheLolosophian ällabäääääätsch .), doch der Ausgangsplatz (Position/Voraussetzungen) ist für uns alle die/derselbe.
Wir alle stehen auf demselben sich-qualitativ-orientierenden Platz.
Egal, wohin ich mch orientiere, stetig mit dem Sinn nach steigender Qualität. Was auch immer mir in den Sinn kommt, ich kontrolliere erst mal die Qualität.
Eine Treppe kann man schon mal nach "oben stolpern", doch auf Treppen hüpfen oder sogar schreiten, das hört, fühlt und sieht sich schon besser an
:) Damit verbessert sich meine Qualität automatisch. Und somit verbessert sich auch die Sicht auf "Besseres/Höheres".
Und wenn ich mir denke, ja, was willst denn noch verbessern, dann stelle ich mir eine Welt vor, die nicht mehr dieser harten-materiellen Welt entspricht. Dies ist nur m-ein Ausgangspunkt. Und würde ich die Welt, so wie sie ist, bzw. ich sie kennen gelernt habe, lieben wie sie ist, dann bedürfte es nichts mehr zu verbessern, bzw. nach "oben" zu sehen.