Hare Krishna
liebe
@Elai @Superhyper @PartOfAll @Bewusst @LogicBomb @philomela @dere Die Erwartung!
Erwartung ist wie etwas was geschehen soll und zwar nach dem willen des erwartenden - also nach seinem/ihrem allmächtigen ich/ego - dem falschen Ego - dem menschlichen Geist dessen Verständnis von wollen.
Denn wer ist am meisten ent - ge - täuscht ? ja - das ist das falsche ich - das menschliche ich/ego - der menschliche Geist, denn was nun, wenn die Erwartung nicht so in Erfüllung geht wie erwartet? Niemand hat gemacht wie er/sie es erwartet hatte - das geht nicht :-) - also wird er sauer - unwohl - giftig - oder gar zornig. Muss es aber unterdrücken weil andre ihn/sie genauesten beobachten.
So wird sich der menschliche Geist - das falsche ego/ich - an Stimulation versuchen - die ihn diese schlappe vergessen lassen soll - also Stimulus - Gedanken der Wiedergutmachung - Rache Gedanken - andre sind schuld Gedanken - gifte - wie - Kaffee - Tee - Medizin - Alkohol - Zigaretten - Zigarren - Fleisch - u.s.w. Damit wird die ent - Täuschung unterdrückt - und dorthin gelagert wo schon andre Enttäuschungen gelagert worden sind mit ähnlichem Inhalt.
Also in nerven knoten die den optimalen Fluss der Energie der Seele - des bewussten - blockieren.
So können wir uns vorstellen wie es einer Seele geht die nicht weiß wer sie ist - weil sie völlig verknotet ist in ihrem nerven System der da viele sind.
Wenn wir die Seelen nichts "er - warten" können auch keine knoten im Nervensystem entstehen und die gesamte Energie der Seele fließt ohne Umwege überall im Körper ungehindert es gibt dann keine Krankheiten.
Was ist nun ein Krankheit ?
Krankheit bedeutet nicht "ganz - heil sein ". Ein teil des ganzen ist krank. Diese kranke Teil funktioniert nicht optimal um sich als ganz _ Heil_ auf zufassen
Wenn ich z.b. zu wissen bekomme, das in meiner Familie Krebs angesagt ist ( die Gene) und viele daran gestorben sind - wie reagiert mein falsches ich darauf?
Mir passiert das nicht - doch liegt es in meinen Genen, es kann allein dadurch, das dieser Gedanke als wissen im Gehirn gespeichert ist, er als wissen unauslöschlich vorhanden ist die Ursache zur ent - aus - wicklung des Krebses sein und jedes mal wenn das falsche ich - vom Krebs höre - sehe wird diese Information ins Gehirn gelagert unter "Krebs liegt in meinen Genen" es kommt also immer mehr Information die so durch das nerven System geleitet wird ins Gehirn und wird wieder durch das Nervensystem ins Universum geschickt und von dort verstärkt wenn sich keine Adresse findet, wieder zurückgeschickt zum Absender.
Nun durch die latente Erwartung "Krebs liegt in meinen Genen" sondiert sich die Energie an der schwächsten stelle im nerven System ab und beginnt die Seelen Energie zu blockieren - sie muss sich einen Umweg schaffen. Nach einer weil - Jahre - wird der Knoten vielleicht aufspringen - und die gestaute Energie wird dann im menschlichen ich/Bewusstsein einen schock auslösen - und sofort kommt der Bescheid "Krebs" und sofort werden Zellen geformt die physische Krebs Zellen sind, sie waren theoretisch schon im knoten und als wissen im Gehirn.jetzt wird es schwer sich davon los zusagen - zu befreien - wenn sich die Seele nicht selbst bewusst ist.
Jetzt Geht es rasend schnell. Sie muss nun ein Antiprogramm einrichten das sagt ich werde nicht aufgeben, nicht daran sterben - sich mit Informationen füllen die wieder durch das nerven System rasen - ins Universum geschickt werden und verstärkt zurückkommen, doch sollten diese dann bewusst an die stelle geleitet werden wo der Krebs sich eingenistet hat, so entstehen Antikrebs Zellen (Zellen mit neuen Informationen die die Krebszellen noch nicht kennen) die zum angriff auf die Krebszellen gehen und ihnen das leben erschweren oder sie sogar nach einer zeit den gar aus machen.
Es ist der Gedanke der reine Gedanke also der liebliche bestimmte Befehl - tu was ich wünsche - der die neuen Zellen - durch wissen im Gehirn sublimiert, Antizellen gegen die Krebs Zellen zu schaffen und zu produzieren.
Das gelingt bis jetzt nicht immer - denn wenn der wunsch vom falsche Ego kommt - das nur überleben will um dann wider da weiter zu machen wo es vor dem Krebs befallen war, dann wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gelingen, dann muss der Krebs heraus geschnitten werden entfernt werden oder er unterliegt der Gewalt des Krebses.
Für jeden der irgend wann geheilt worden ist gilt der Satz "nie wider das zu tun was das un - heil - die Krankheit verursacht hat" nie wieder.
Wenn der menschliche Geist wüsste wer alles hier im Körper wohnt und anwesend ist - würde er sich mit der Seele und Gott hier im Körper sehr gut verstehen (also das hierarchische verstehen) und es würde keinerlei Art von Krankheit auftauchen - da dann Gott - die Seele und das falsche ich/ego - der Sinn - die Sinne - die Intelligenz - und der Körper mit seine Funktionen ein ganzes darstellen und nicht vielfach separiert sind. Wobei gesagt werden muss das Gott sich niemals mit irgendeinen aus Materie geschaffenen Form - Körper verbindet - sonder immer mit seinem Antikörper seine heilenden Form und somit nur Beobachter ist - der Seele im menschlichen Körper ist - ihr ewiger freund ist.
Da die Seele selbst wenn sie alle Materie Körper ( grob und fein) verloren - abgestreift hat - so rein und original wie Gott ist - kann sie sich Gott schon vorher im menschlichen Körper anschließen - hingebungsvoll liebend übergeben.
Wenn dieser dann die auf - richtig - keit und Reinheit als end - gültig weiss - wird die Seele schon im Körper des Menschen frei sein - Gott weiß dieses, da er in die Vergangenheit sehen kann, in der Gegenwart präsent ist und in die Zukunft sehen kann. Er entscheidet dann, wohin und mit wem die Fahrt nach hause in sein reich - Vaikunta - dem Ort ohne Angst und Furcht - stattfindet. Darum sollte die Seele mit dem menschlichen Bewusstsein immer jede Sekunde darauf gefasst sein also jede Sekunde in Gott - seinem Namen - seinen formen - seinen Taten seinen Spielen und seinen mit Spielern hingebungsvoll voll versunken sein - denn niemand weiß präzise wann der Augenblick da ist.
Wünsche euch allen eine schönen Krishna Sonntag.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich