Ist aber nicht wirklich möglich das sich daraus etwas entwickelt....
Stell dir den Uterus der Frau wie spezielle Erde vor und den Samen des Mannes wie ein Pflanzensamen..der aber eine bestimmte Erde bracht, genau wie der Wolf....und die Menschenerde ist da deffinitiv die Falsche
@alpha2 Nein ich meine damit wen es soetwas gibt wie diese "Krankheit" dan könnte es ja auch sein das es einen Menschen gegeben hat der Halb Hund halb Mensch war.......es gibt auch Wolfsmenschen allerdings werden sie so genannt weil sie komplett behaart sind aufgrund Hormonelen überschusss
@psychodelica gezockt ja vielleicht haben sie die idee auch von dem Pähenonem
Der Wolfsmensch ist eine Art genetische Rückentwicklung..
Die Körperbehaarung ist ein Rudiment .. Es kann vorkommen ,dass menschen verstärkten Haarwuchs haben . Dies liegt allerdings an den gemeisamen Vorfahren von Mensch und Affe ,welcher ebenfalls behaart war.. Mutationen sind die Erklärung.. Aber diese Mutationen geschehen in einem gewissen Maße ,sodass man jetzt nicht erwarten kann ,dass auf einmal aus einem Menschen ein Wolf entspringt
@alpha2 Danke für die erklärung aber mal ehrlich würde es diesen Menschen halb Baum nicht geben würdest du auch sagen sowas ist unmöglich sogesehn bevor es nicht zu 100% bewiesen ist is es nicht unmöglich.
Die Mutation liegt darin ,dass er kein herkömmliches Immunsystem hat .. Da muss es einen Fehler geben ,sodass sich diese Warzen nicht zurückbilden können und stetig weiterwachsen
@alpha2 Das ist mir schon klar aber alleine die Tatsache das er so aussieht, wen ein Menschn aussieht wie ein Wolf und Mensch könnte das ja die erklärung sein wiso Werwölfe entschstanden sind Kräfte und Bisse wodurch das weitergegeben worden ist sind nur Kräfte die dazugedichtet worden sein können ;)
@Wolfwer Nunja so oder so ob du nun ein Homid bist wird sich zeigen wen du eben in dem alter bist wo man sich verwandelt sieht also so aus als müsstest du warten eine antwort ob du einer bist oder nicht kann dir hier keiner geben :)
@soulbreaker wie es aussiht haste den durchblick ach jah dein bild erinnert mich an das spiel allods was ich mal gezockt hab aber trotzdem werde ich so oderso immer auf werwölfe stehen^^