Allmy sucht das super Profil!
15.01.2011 um 23:14Allmy sucht das super Profil!
15.01.2011 um 23:15@Vymaanika
Ich bin ehrlich und gebe zu das es mich schon interessiert wie mein Profil auf andere wirkt und ich arbeite auch gern dran wenn ich merke das es nicht ankommt. Das wäre für manch ander auch ne Chance gewesen Ihr Profil in einem anderen Licht zu betrachten. Verstehst ja was ich meine hoffe ich :)
Ich bin ehrlich und gebe zu das es mich schon interessiert wie mein Profil auf andere wirkt und ich arbeite auch gern dran wenn ich merke das es nicht ankommt. Das wäre für manch ander auch ne Chance gewesen Ihr Profil in einem anderen Licht zu betrachten. Verstehst ja was ich meine hoffe ich :)
15.01.2011 um 23:15@dS
wusste ich nicht... das mit schon vorher.....
@Vymaanika
@Merlina
@dS
und der rest
vielleicht sollte man so eine art gremium schaffen.... welches sich mit dem thema beschäftigt.
damit sowas wie
grundsätzlich finde ich die wahl eines- best of allmystery profil, nicht schlecht
wusste ich nicht... das mit schon vorher.....
@Vymaanika
@Merlina
@dS
und der rest
vielleicht sollte man so eine art gremium schaffen.... welches sich mit dem thema beschäftigt.
damit sowas wie
dS schrieb:und überhaupt: schiebung! manipulation!nicht einmischt....
grundsätzlich finde ich die wahl eines- best of allmystery profil, nicht schlecht
15.01.2011 um 23:16es müssten aber auch voraussetzungen geschaffen werden... wie zb. jemand der gewählt werden soll.... der darf in der zeit sein profil nicht mehr verändern etc. wegen manipulation und so
15.01.2011 um 23:16Wenn man da so fair wie nur möglich sein möchte, reicht eine Umfrage wohl eh nicht aus.
Gibt weit mehr als 18 Profile, die top sind.
15.01.2011 um 23:18Allmy sucht das super Profil!
15.01.2011 um 23:18@Merlina
da würde sich dann das gremium dann mit beschäftigen.... um eine vorauswahl zu schaffen... oder mehrere umfragen und die jeweilig top5 jeder umfrage kommen in die entausscheidung...
da würde sich dann das gremium dann mit beschäftigen.... um eine vorauswahl zu schaffen... oder mehrere umfragen und die jeweilig top5 jeder umfrage kommen in die entausscheidung...
15.01.2011 um 23:21@BlackPearl
Sicher, man versucht ja sowieso sich immer zu verbessern oder halt eine besondere Aussage im Profil zu verewigen, auch wenn sie noch so rätselhaft ist für manche, das ist ja auch mysteriös und somit interessant. ;) Aber ganz ehrlich, ich habe mir die Profile der Nominierten mal angesehen und sehe nur schwarz und keine Aussage, bis auf einige Ausnahmen, die ich nicht nennen möchte.
@Outsider
Also, wenn du Lust hast und den Weg der Aktionismus beschreitest, können wir gerne das Gremium bilden, aber wirklich nur, wenn Nachfrage besteht.Ich hab momentan Lust dazu. :)
@Merlina
Da hast du widerum recht, aber wenn eine "echte" Umfrage kommt, finden wir schon alle guten Profile.Ich bin seit 2003, bzw. offiziell seit 05 hier und ich kenne viele Profile.
Sicher, man versucht ja sowieso sich immer zu verbessern oder halt eine besondere Aussage im Profil zu verewigen, auch wenn sie noch so rätselhaft ist für manche, das ist ja auch mysteriös und somit interessant. ;) Aber ganz ehrlich, ich habe mir die Profile der Nominierten mal angesehen und sehe nur schwarz und keine Aussage, bis auf einige Ausnahmen, die ich nicht nennen möchte.
@Outsider
Also, wenn du Lust hast und den Weg der Aktionismus beschreitest, können wir gerne das Gremium bilden, aber wirklich nur, wenn Nachfrage besteht.Ich hab momentan Lust dazu. :)
@Merlina
Da hast du widerum recht, aber wenn eine "echte" Umfrage kommt, finden wir schon alle guten Profile.Ich bin seit 2003, bzw. offiziell seit 05 hier und ich kenne viele Profile.
15.01.2011 um 23:21Merlina schrieb:Wenn man da so fair wie nur möglich sein möchte, reicht eine Umfrage wohl eh nicht aus.Da muss man es halt umfangreicher aufziehen, zum Beispiel:
Bestimmte Anzahl von Nominierungen darf jeder per PN schicken... das muss dann jemand auswerten und für die 10 oder 15 mit den meisten Stimmen gibt es dann die Umfrage.
laremi schrieb:Dann müsste man vielleicht 2 Umfragen machen, ne Fortsetzung so zusagenBei Vor-Umfragen gibts immer das Problem, welche Profile in der gleichen Umfrage stehen. Die nehmen sich dann ja gegenseitig die Stimmen weg, weil man nur einmal abstimmen kann.
15.01.2011 um 23:21Und dann wäre es auch net schlecht wenn man die Antwort der nominierten abwartet ob sie mit machen wollen :)
15.01.2011 um 23:22Outsider schrieb:es müssten aber auch voraussetzungen geschaffen werden... wie zb. jemand der gewählt werden soll.... der darf in der zeit sein profil nicht mehr verändern etc. wegen manipulation und soAlles schön und gut, aber wer soll das Überprüfen? Ausserdem gibt es dann ja sicherlich immer irgendwelche Neider die ankommen und behaupten der und der hätte aber sein Profil verändert, der hätte ja vorher ein dunkleres Grün gehabt oder sonstwas.
15.01.2011 um 23:22Allmy sucht das super Profil!
15.01.2011 um 23:23Na dann.....versucht euch untereinander einig zu werden, wie ihr das aufziehen wollt.
Die Idee von @Tommy137 ist doch ganz gut.
Die Idee von @Tommy137 ist doch ganz gut.
15.01.2011 um 23:23Allmy sucht das super Profil!
15.01.2011 um 23:23@BlackPearl
Das ist jetzt die Schwierigkeit. Solche Umfragen sind immer schwierig. Ich hab das schon auf erster Seite im Ansatz erwähnt ;)
Das ist jetzt die Schwierigkeit. Solche Umfragen sind immer schwierig. Ich hab das schon auf erster Seite im Ansatz erwähnt ;)
15.01.2011 um 23:24@Outsider
Greenshot? Das heist aber doch Screenshot?! Hm...kapier ich nicht... *ganz blond guck* :D :D :D
Greenshot? Das heist aber doch Screenshot?! Hm...kapier ich nicht... *ganz blond guck* :D :D :D
15.01.2011 um 23:25@BlackPearl
ach scheisse... mein ich doch.........lol.........
das mit dem blöden grün und rot vorhin.... jaja. man
ach scheisse... mein ich doch.........lol.........
das mit dem blöden grün und rot vorhin.... jaja. man
15.01.2011 um 23:25@Outsider
Sicher, aber ich will eh nicht mitmachen. :D
Würde es halt gerne iniziieren, aber dann muss ich halt wissen, ob es gewünscht wird und dazu, ob irgendwer im Gremium dabei sein möchte.Na mal sehen, was hier noch kommt...offenbar tönt der Tenor ja auf Schiebung der aktuellen Umfrage. :D
Sicher, aber ich will eh nicht mitmachen. :D
Würde es halt gerne iniziieren, aber dann muss ich halt wissen, ob es gewünscht wird und dazu, ob irgendwer im Gremium dabei sein möchte.Na mal sehen, was hier noch kommt...offenbar tönt der Tenor ja auf Schiebung der aktuellen Umfrage. :D