@BlackPearl @Outsider @Merlina Ich würde gerne, dass ihr drei mitmacht.Merlina ist dabei zuständig, dass die Wahl neutral und ordnungsgemäß verläuft.Sie ist gewissermaßen der Anwalt, aber bitte spammt sie nicht zu, sollte sie dem "Posten" zustimen.
Ich, Blackpearl und outsider sprechen uns intern ab, wie wir das ganze iniziieren.Es wird ein Thread geben, in dem Vorschläge angenommen werden, wir werden darüber entscheiden, ob der jeweilige Vorschlag sinnvoll ist.DENN: Es wurde z.B. Rindermuschi vorgeschlagen, aber ihr Profil ist scheisse oder nichtssagend, jeder, der draufgeht, wird das bestätigen können.Nichts für ungut r.m.
Das Zeitfenster beträgt eine Woche.Nachdem wir drei intern festgelegt haben, welche Kandiaten in FRage kommen, wird ein neuer Thread ins Leben gerufen in der Sparte "Umfrage".Hier kann dann jeder seine Stimme abgeben.
Ich und mein Team bemühen uns darum, auch User zu nominieren, die schon länger off sind, die nicht im uh tätig sind aber dafür in anderen Sparten ihr Sachwissen präsentiern und darüber hinaus wird eine Neutralität bewahrt, d.h. niemand wird bevorzugt, weil derjenige jemanden kennt oder auch nicht, das ist auch ein sehr wichtiger Punkt.