Hop_Rocker77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Korea ungefähr 650 geboren.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Testamentsvollstrecker.
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Sie waren ein vernünftiger praktischer Mensch, Materialist mit keinem spirituellem Bewußtsein. Ihre einfache Weisheit half Schwächeren und Armen.
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen.
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.Wie fortschrittlich von mir, ich habe als Frau also schon vorwiegend Männerberufe ausgeführt. :D
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Neuseeland ungefähr 1400 geboren.
Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:Ja das kommt hin. :D
Als Naturtalent in Psychologie, wußten Sie Ihre Möglichkeiten zu nutzen. Kaltblütig und ruhig in jeder Situation.
Mrs.Tragedy schrieb:Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:Hmmm, kann auch hinkommen....oder auch nicht^^
Ihr Problem -- lernen zu lieben und ans Universum zu glauben. Sie sind dazu bestimmt zu denken, zu studieren, zu reflektieren und innere Weisheit zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben.Naja...ich glaube ich wäre etwas ungeeignet um mein Leben den Schwachen und Hilflosen zu widmen...Ich glaube so ein Gutmensch bin ich nicht. ^^
Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen West Russland ungefähr 1075 geboren.
Ihr Beruf war Landwirt, Weber, Schneider.
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens:
Sucher der Wahrheit und Weisheit. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte.
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben:
Sie erfüllen Ihre Lektion indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Sie sind dazu da um über Schwäche und Hilflosigkeit zu lernen und sich darum zu kümmern.