@univerzal Du scheinst auch zu der Fraktion zu gehören die erreichen wollen, das bestimmte User hier rausgeekelt werden. Das Komische ist, das ihr immer in Gruppen auftauchen müsst. Vorurteile behandelt ihr sehr gut. Ein User sagt euch was und ihr zieht mit ohne die Hintergründe zu kennen. Das geht schon soweit, das "manche" Mod`s sich auch noch einmischen und sachliche Meinungen löschen weil sie es nicht hören wollen. Menschen die so beeinflussbar sind, scheinen nie wirklich was gelernt zu haben. Hauptsache es wird mal in den Thread`s mitgestänkert. Dann sage ich mal das, was mein Freund vorhin gesagt hat. Da es hier ja gerade um das Thema interessante Thread`s geht, passt es ja. Wir sind hier in einem Forum und ich denke mal das hier in Deutschland immernoch Demokratie herrscht. Wenn ihr noch nicht mal in der Lage seid, ohne einen zu verarschen, unsachlich zu disskutieren oder ihn runtermachen zu versuchen, dann erinnert mich das an eine bestimmte Zeit die gar nicht mal so lange her ist.