Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten
26.12.2010 um 22:11Es besteht auch kein zusammanhang zwischen cannabis und Heroin, zumindest kein anderer als der zwischen alkohol und heroin!
GilbMLRS schrieb:Ich kann nicht grad behaupten, dass die Kiffer, die ich kenne es besonders weit gebracht hätten. Ok, die meisten haben ihr Leben noch im Griff aber auch eher im unteren Bereich der Gesellschaft. Und das nichtmal nur finanziell.Gut, das kann ich ja nicht bestreiten. Ich hab vorhin geschrieben, dass ich andere Erfahrungen damit habe. Allerdings kenn ich beispielsweise auch Leute, die sich tatsächlich im "unteren Bereich" der Gesellschaft bewegen, auf Grund dessen, dass sie nicht Herr ihrer Selbst sind/waren.
GilbMLRS schrieb:Joa und in Singapur kriegste auf Cannabisbesitz den Kopf abgeschlagen, wollenwer jetz so weiter machen?Du hast damit angefangen und ich hab zeit :D
König_Rasta schrieb: der Mensch an sich kann doch selber denkenDagegen spricht der tägliche Polizeibericht in meiner Stadt
Valentini schrieb:Dagegen spricht der tägliche Polizeibericht in meiner StadtAha! :D Da stützte dich wohl drauf :D würd ich auch in deiner Stelle machen :D :}