@SirMaunz-A-Lot Ich habe definitiv niemanden um eine Stimme gebeten, weder aus meiner FL noch sonstwen. Ich hab sogar mit niemanden darüber gesprochen, außer mit
@laremi ;)Ich weiß nicht warum und wieso Amy so viele Stimmen bekommen hat, als Katzenmama findet man sein Baby natürlich immer am Schönsten. Mag vielleicht auch daran liegen, dass mich eben viele kennen, dadurch verbunden auch Amy...aber: Da kann ich ja nichts für
;)Und ich hab bei Weitem nicht mit so vielen Stimmen und mit so einem Vorsprung gerechnet
:DDu brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber natürlich nehm ich sie an
;)DIR bin ich nicht böse, ich kann gut verstehen wie sowas wirken kann. Ich bin eigentlich enttäuscht von
@atomflunder , da er mich einfach so vor vollendete Tatsachen stellt, ohne dass ich dazu vorher Stellung nehmen konnte. Schade, dass man "sowas" so beenden muss.
SirMaunz-A-Lot schrieb:Deine Katze steht ausser Konkurrenz und ist Siegerin in ihrer eigenen Kategorie.
Hö? Was denn für eine Kategorie?
:DMir ist auch eigentlich total wurscht wer gewinnt, selbst wenn Amy gewonnen hätte, würd ich davon ja keine Millionärin werden ^^
Natürlich freut man sich, auch wenn die eigene, geliebte Katze so viel Anklang findet
;)Gut ich denke das reicht, ich hoffe niemand hält mich für so "billig", als dass ich hier um Stimmen betteln würde, und das noch nicht mal für mich selbst, sondern "nur" für meine Katze
;)