Vote My Cat 2010
241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:21für mich sind es die 1, 7 und 10. die 12 ist auch hübsch, bekommt aber den preis für den fiesesten blick :D
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:31naja, ein bisschen schon. das erwarte ich aber auch von einem kater der rocky heißt :D
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:34@richie1st
Nein, stimmt schon, auf den Fotos guckt er immer fies, er traut dem Apparat vor meiner Rübe anscheinend nicht. ^^ Normalerweise hat er einen anderen Blick.
Aber als Avatar finde ich den fiesen Blick höchst passend, bei den vielen Fakern hier. :D
Nein, stimmt schon, auf den Fotos guckt er immer fies, er traut dem Apparat vor meiner Rübe anscheinend nicht. ^^ Normalerweise hat er einen anderen Blick.
Aber als Avatar finde ich den fiesen Blick höchst passend, bei den vielen Fakern hier. :D
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:37Ich Stimme für meinen :
Den schönsten Kater lässt man nicht antreten.. Pff ;)
Den schönsten Kater lässt man nicht antreten.. Pff ;)
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:38Ich soll also eine Katze aussuchen!!
Hmmmmmm ...................... dann nehme Ich ............................ Puuuh, schwer ....................... Ja, Ich habs, .................................. Ich nehm die 7 süss/sauer mit gebratenen Nudeln und Gemüse!!
Hmmmmmm ...................... dann nehme Ich ............................ Puuuh, schwer ....................... Ja, Ich habs, .................................. Ich nehm die 7 süss/sauer mit gebratenen Nudeln und Gemüse!!
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:40Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:46@richie1st
Auf Platz zwei ist aber mein persönlicher Favorit dieser Abstimmung, die niedliche Merle, und nicht mein Schlawiner. (Nicht falsch verstehen, mein Kater ist für mich der hübscheste, aber andere Katzen sind niedlicher, knuddeliger. Ich unterscheide zwischen niedlich und hübsch)
Auf Platz zwei ist aber mein persönlicher Favorit dieser Abstimmung, die niedliche Merle, und nicht mein Schlawiner. (Nicht falsch verstehen, mein Kater ist für mich der hübscheste, aber andere Katzen sind niedlicher, knuddeliger. Ich unterscheide zwischen niedlich und hübsch)
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 01:53@SirMaunz-A-Lot
oh da hab ich mich verguckt. stimmt, echt niedlich die merle. die ist auch bei meinen favoriten dabei ^^ ich mag diesen getigerte-wildkatze-look...
oh da hab ich mich verguckt. stimmt, echt niedlich die merle. die ist auch bei meinen favoriten dabei ^^ ich mag diesen getigerte-wildkatze-look...
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 02:4917: Filou von Atomflunder
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 10:50Ach, die sind ja alle so süß :)
Ich habe mich für 9: Samy von Mrs.Fadenlos entschieden.
Ich hätte gerne auch meine 2 Süßen auf den Laufsteg geschickt, habe leider die Bewerbung nicht mitgekriegt...vielleicht beim nächsten mal.
Ich habe mich für 9: Samy von Mrs.Fadenlos entschieden.
Ich hätte gerne auch meine 2 Süßen auf den Laufsteg geschickt, habe leider die Bewerbung nicht mitgekriegt...vielleicht beim nächsten mal.
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 14:36miri dankt jeden für seine stimme :) ein freundliches miau für alle
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 20:52Oh, wir werden jämmerlich verlieren. Wie schade :'D
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 20:55@kiramisu
Vielleicht hättest Du ein Ganzkörperfoto posten sollen. Aber egal wie das Ergebnis ausgeht: Enttäuscht sollte niemand sein, alle Katzen, die zur Auswahl stehen, sind toll.
Vielleicht hättest Du ein Ganzkörperfoto posten sollen. Aber egal wie das Ergebnis ausgeht: Enttäuscht sollte niemand sein, alle Katzen, die zur Auswahl stehen, sind toll.
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 20:57SirMaunz-A-Lot schrieb: Vielleicht hättest Du ein Ganzkörperfoto posten sollenHier solls doch um die Katzen gehen !!
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 20:58Na, atomflunder hat das Bild so geschnitten, wie es hier zu sehen ist, im zugehörigen Thread hat man immerhin ihre wundervolle Front gesehen :D
Ist ja nur ein Online-Wettbewerb, ich denke, dass ich, auch wenn wir die letzten werden, normal weiterleben können :D
Ist ja nur ein Online-Wettbewerb, ich denke, dass ich, auch wenn wir die letzten werden, normal weiterleben können :D
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 21:05
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vote My Cat 2010
19.12.2010 um 22:04momentane 31 stimmen für amy sind absolut unrealistisch. ich kann es nicht beweisen aber ich gehe stark davon aus dass die umfrage manipuliert wurde. (ich kenne dich vote bitte für meine katze)
ich als umfragenleiter disqualifiziere hiermit soleys katze. ihre stimmen werden ab sofort nicht weiter gezählt.
merle ist an der spitze
@Soley
ich als umfragenleiter disqualifiziere hiermit soleys katze. ihre stimmen werden ab sofort nicht weiter gezählt.
merle ist an der spitze
@Soley
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren