@dog das Studio wo ich gestern war kostet n Jahresabo 500 Euro, find ich günstig, eben Kurse und so sind dabei..müsste noch abklären ob meine KK was zahlt dann wärens noch weniger. Aber hey ich wär mit 20 kg mehr als zu frieden *g* Ich würd gern auf so 50-55 kg runterkommen, weil dann wär ich vom BMI her zwar etwas im unterem Normalbereich aber ich hät etwas "Luft" und muss net gleich wieder Terror machen wenn ich mal i-wo 2 kg zunehme. Momentan lieg ich halt mitm BMI über "Normalgewicht"
:( Werd auch mal meinen Hausarzt fragen wenn ich das nächste mal bei ihm bin was er so meint zu meinem "wunschgewicht" find das selber auch so schwierig real einzuschätzen, weil eben damals mit Hyperthyerose, also ich kam dort schon auch irgendwie in was rein was sicherlich nimmer gesund war und ich habs nicht gesehen.
Mich motiviert einfach, schöne Kleider kaufen können, schön auszusehen im Spiegel, knackig und net schwabbelig, auch mal n schönes Kleid oder Mini-Rock tragen, mit schönen Stiefeln oder sowas..es gibt einfach mehr Kleiderauswahl! N schönen Bikini anziehen im Sommer und ohne Scham am Strand liegen und net sich verstecken..kein neidisches Scannen mehr anderer Frauen die einfach nur auf gut Deutsch gesagt GEIL aussehen aber ohne Sport sondern von Natur aus (so gemein!) Ich denk man geht wortwörtlich LEICHTER durchs leben wenn man schlanker ist. Und eben ich denk gesundheitlich auch nicht verkehrt, habe zum Beispiel nen niedrigen Blutdruck und kaum Kondition, ich fühle mich heute schon besser obwohl ich gestern 3 h im Fitness Center war. Dieses Gefühl will ich öfters haben, auch mal wütend ins Fitness Center zu gehen und sich auszupowern, an meine Grenzen zu gehen, zu schreien zu sagen ja ich will und ich kann ich bin STRONG und ich pack das. Danach total kaputt nach Hause duschen, pennen :-)