oh sorry und danke
@geeky,
mein Firefox stürzt dauernd ab, ich dachte gar nicht ,dass das Bild schon drin ist.
Natürlich wollte ich noch etwas dazu schreiben.
"Bei all dem sollte man sich bewusst sein, dass die Erkenntnisse der Quantenphysik noch lange nicht all jene Erkenntnisse erfassen, die schon in den Jahrtausende alten “Veden” aus Indien beschrieben stehen – es gibt aber ganz erstaunliche Parallelen! Die oben erwähnten Autoren Deepak Chopra und Raphael Stella schöpfen viele ihrer Erkenntnisse übrigens weitestgehend aus vedischem und buddhistischem Wissen. Chopra war viele Jahre lang ein Schüler des Maharishi Mahesh Yogi, Stella ist in den sog. “Medizin-Buddha” eingeweiht und hat den Anspruch, Tradition und Moderne zu verknüpfen."
entnommen hier:
http://www.dasheilgeheimnis.de/geheimnis-quantenheilungMit dem o.e. Foto wollte ich auf die Idee hinweisen, dass es wieder einmal um Lichtheilung geht.
Wie auch beim Reiki und bei der drei Strahlen-Heilung oder bei der energetischen Geistheilung etc.
Und ich kann sagen, dass nicht jeder Mensch auf solche Heilungsmethoden anspricht.
Weshalb weiß ich nicht.
Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sagen.
lieben Gruß