Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
28.08.2012 um 16:33bei "Quantenheilung" dachte ich zunächst an Fußpflege ....
Malthael schrieb am 15.11.2011: und sobald ich es kann, könt ihr mir glauben kriegt ihr eure beweise, also gedult bitte :PBeitrag von Malthael (Seite 12)
wobel schrieb:natürlich wächst dir kein ganzes bein nachEben, und genau das hätte ich von einer zünftigen Quantenheilung oder WTF erwartet.
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .Na hoffentlich nicht, dann wäre das Forum vermutlich nicht mal mehr halb so unterhaltsam wie bisher...
Adrianus schrieb am 28.09.2012:Wieder einmal Eso Schwachsinn für verzweifelte und dumme.Ja, der Generation PISA kann man alles einreden; je hanebüchener der Unsinn klingt desto eher wird er geglaubt. Würd' doch sonst keiner erzählen, wenn nicht was dran wär'...
Also ich finde ja das erfinder von solchen Wunderkuren das an sich selbst erstmal vorführen sollten.Wer ein ganzes Buch darüber schreiben kann, sollte das tatsächlich können. Wir können ja mal einige von ihnen fragen, z.B.
geeky schrieb:Der Quanten-Code - Heilung und Selbstheilung durch die Ur-EnergieDer Binäre Code stellt dem entsprechend die Klassische Medizin dar.