Frauen ansprechen
29.09.2010 um 23:23
Ich empfehl euch allen LOB DES SEXISMUS zu lesen, ich glaub da wird das Mysterium FRAU endlich entschlüsselt
melden
Frauen ansprechen
29.09.2010 um 23:26
jeder Mensch ist Individuell
Männlein wie Weiblein.
die einen mögen Softis die anderen die Machos , man kann net alles über ein Kamm scheren ;)
melden
Frauen ansprechen
29.09.2010 um 23:30
Naja, schwieriges Thema. Kenne ich auch. Also da war mal eine in mein Leben getreten, wo ich dachte: Whow, die möchte ich kennen lernen.
Da wurde mir schon klar, dass Ich derjenige sein musste, der sie anspricht und auf sie zu geht. Denn dieses "whow" wird sie sicherlich an mir kaum bemerkt haben.
Es war in einem Seminar. Das macht die Sache natürlich einfacher als etwa auf der Straße... Also dachte ich mir: Du setzt dich heute Abend an den Tisch, wo sie sitzt und dann sprichst du sie einfach beim Essen mit irgendwas an. Was immer mir da gerade einfällt. Egal, kann auch völlig banal sein wie: Ach du da hinten, wie heißt du eigentlich? Reich mir doch bitte mal den leckeren Käse rüber, ich esse Käse für mein Leben gern... (muss ja nicht stimmen :D)
Und dann kommt man einfach ins Gespräch und irgendwann unterhält man sich über ganz was anderes... Naja und wichtig, dass man sie wiedersieht, und dann kennt man sich ja schon ein wenig und die Hemmschwellen sind gesunken. Dann bleibt man eben in Kontakt, grüßt sich wenn man sich sieht, wechselt ein paar Worte wie: Na, alles klar bei dir? Oder: schönes Wetter heute, nicht? Endlich kommt mal wieder die Sonne raus... (Es ist völlig egal über was man redet, hauptsache man redet !)
Irgendwann findet sie dich nett ! - Wenn nicht, geht sie gar nicht auf dich ein, das merkt man schon. Dann hat es auch keinen Zweck. Ich meine, es muss schon beidseitig irgendwie Interesse füreinander erkennbar sein.
Es ist zwar dann bei mir nix draus geworden, dass heißt, es war da zwar schon mehr geworden, hielt aber irgendwie nicht lange. Sie war diejenige, die dann irgendwann signalisierte: Doch kein Interesse mehr an dir - Da wars dann zuende. Aber spielt ja keine Rolle, der Anfang war da, hätte ja was werden können...
Und darum gehts ja in erster Linie hier im Thread. Erst mal Ansprechen...Den Mut muss man schon aufbringen. Von selbst passiert da sonst nix. Ausser die Frau spricht einen von sich aus an, aber das passiert eher selten.
melden