Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 15:29Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 15:33Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 16:23@martialis@Shiiva
die userin über mir schreibt in einigen themen, wo ich auch schreibe - nein, wir sind uns nicht immer einer meinung, aber ich lese ihre beiträge aufmerksam -
hi - also das ist "die" mit dem glas (wir sind uns noch nicht oft über den weg gelaufen) - sieht übrigens einladend aus -
fand shiiva neulichst ganz stark im chat -
beeindruckt hat mich, wie sie für jemanden stark machte - hut ab -
deshalb hut ab, weil es nicht üblich ist sich auf die seite eines anderen zu schlagen und zu sagen: he stopp, du gehst zu weit
zivilcourage - wenn auch "nur" mit worten - aber eben klartext
19.09.2010 um 16:27@GilbMLRS
was soll man denn zu dir schreiben? - feuerwehrmann - grisu http://www.zeichentrickserien.de/grisu.htm :D
anderen unter anderem namen bekannt - seine bilder sind zu hauf bei allmy zu finden - (also absolut eitel der typ :D )
d.h. er meint er sieht gut aus, ist unschlagbar, hat die große klappe, seine welt ist nicht ganz so weit , aber er wächst ja noch :D
und sonst - hm - weiter streiten ;)
was soll man denn zu dir schreiben? - feuerwehrmann - grisu http://www.zeichentrickserien.de/grisu.htm :D
anderen unter anderem namen bekannt - seine bilder sind zu hauf bei allmy zu finden - (also absolut eitel der typ :D )
d.h. er meint er sieht gut aus, ist unschlagbar, hat die große klappe, seine welt ist nicht ganz so weit , aber er wächst ja noch :D
und sonst - hm - weiter streiten ;)
19.09.2010 um 16:28Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 16:32@kiki1962
Klar bist du gut. Allerdings ist mir unklar, wo du das da oben zitiert hast?
Sowas habe ich geschrieben?
Klar bist du gut. Allerdings ist mir unklar, wo du das da oben zitiert hast?
Sowas habe ich geschrieben?
19.09.2010 um 16:36@martialis
ne - da sollte was anderes rein :D - aber wie das so ist, wenn man nur mit halbem hintern dabei ist :D
wer ist schon "gut" - nenne mir einen - ich weiß, was ich drauf haben kann
und da würdest du wahrscheinlich sagen: ne das kann ich mir nicht vorstellen
ne - da sollte was anderes rein :D - aber wie das so ist, wenn man nur mit halbem hintern dabei ist :D
wer ist schon "gut" - nenne mir einen - ich weiß, was ich drauf haben kann
19.09.2010 um 16:41Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 16:42@kiki1962
kiki1962 schrieb:wer ist schon "gut" - nenne mir einen - ich weiß, was ich drauf haben kannKlar du hast ne gute Einstellung-allgemein.
19.09.2010 um 16:43Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 16:44@martialis
na dann hast du schon etwas zum "vorstellen" - kiki ist manchmal etwas oberflächlich und zu schnell und ihr passieren fehler. .
ich verspreche: ich gebe mir mehr mühe / ev. steht dann auch mal: sie ist lernfähig :D
na dann hast du schon etwas zum "vorstellen" - kiki ist manchmal etwas oberflächlich und zu schnell und ihr passieren fehler. .
ich verspreche: ich gebe mir mehr mühe / ev. steht dann auch mal: sie ist lernfähig :D
19.09.2010 um 16:47Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 16:50@martialis
ist kess - setzt auf konfrontation - wirkt dabei nicht unfreundlich - sie provoziert - und das gefällt mir außerordentlich gut :D
ist kess - setzt auf konfrontation - wirkt dabei nicht unfreundlich - sie provoziert - und das gefällt mir außerordentlich gut :D
19.09.2010 um 16:55Stelle den User über dir vor
19.09.2010 um 17:25@martialis
den tadel stecke ich ein - stimmt wir hatten es beide schon mal davon -
also er ist ein sohn des mars?
den tadel stecke ich ein - stimmt wir hatten es beide schon mal davon -
also er ist ein sohn des mars?
02.10.2010 um 23:46@VHO-Hunter
kann nett, freundlich , witzig , charmant sein -
allerdings kippt er anderen öfter mal mit ziemlicher arroganz den mülleimer über
und kommt so zu saftigen "sperrstrafen" -
ich bin stinksauer drüber - jäger - echt - wegen so einen nonsens - oh warte wenn du wieder da bist . .
kann nett, freundlich , witzig , charmant sein -
allerdings kippt er anderen öfter mal mit ziemlicher arroganz den mülleimer über
und kommt so zu saftigen "sperrstrafen" -
ich bin stinksauer drüber - jäger - echt - wegen so einen nonsens - oh warte wenn du wieder da bist . .
02.10.2010 um 23:54liebt blumen und ist 48jahre alt?