^Mal ne Frage...
16.09.2010 um 17:10@lost-lady
Das eigentliche Problem ist aber genau das, dass verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
Und du hast recht, wenn du sagst, dass bei manchen der Ton schon eher niveaulos ist.
Aber diese Problem haben, meiner Meinung nach, die ganzen Trolle und Faker heraufbeschworen. Man glaubt halt nicht mehr sofort jeden Mist, der hier geschrieben wird.
Du kennst doch sicher die Fabel vom kleinen Schafhirten und dem Wolf......
lost-lady schrieb:ein bisschen verarschen find ich bei manchen ja sogar noch angebracht weil sie es nicht besser verdienen, der ton macht halt die MusikDas ist deine Sicht der Dinge. Jeder sieht das anders, jeder gibt seine Meinung zum Besten. Klar, solche Spam-Beiträge wie "Das ist Fake!" oder "Spinn nicht rum!" sind echt nicht angepasst.
Das eigentliche Problem ist aber genau das, dass verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
Und du hast recht, wenn du sagst, dass bei manchen der Ton schon eher niveaulos ist.
Aber diese Problem haben, meiner Meinung nach, die ganzen Trolle und Faker heraufbeschworen. Man glaubt halt nicht mehr sofort jeden Mist, der hier geschrieben wird.
Du kennst doch sicher die Fabel vom kleinen Schafhirten und dem Wolf......