Legales Kiffen?
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:07@zaramanda
Wasn das fuer ein Schwachsinn, dass man dafuer ein Rezept zu benoetigen hat... *starr*
Zufaellig lebe ich dort und hab von diesem bisher noch nie was gehoert. Ausweis, Geld.
Noch n paar kostenlose Papers und Tips mitgehn lassen.Zack....!
Wasn das fuer ein Schwachsinn, dass man dafuer ein Rezept zu benoetigen hat... *starr*
Zufaellig lebe ich dort und hab von diesem bisher noch nie was gehoert. Ausweis, Geld.
Noch n paar kostenlose Papers und Tips mitgehn lassen.Zack....!
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:47@KoMaCoPy
Was heiß hier schwachsinn? Ich hab nicht gesagt das man ei rezept haben muss! Sondern das man es auf rezept bekommen kann.
Und meine Pflegeeltern sind Holländer.Und bei denen um die ecke ist ein Dialysezentrum,diese Patienten dort bekommen rezepte und können sich das dann holen.
Und mitgehenlassen tu ich sowieso nix.Zack!
Was heiß hier schwachsinn? Ich hab nicht gesagt das man ei rezept haben muss! Sondern das man es auf rezept bekommen kann.
Und meine Pflegeeltern sind Holländer.Und bei denen um die ecke ist ein Dialysezentrum,diese Patienten dort bekommen rezepte und können sich das dann holen.
Und mitgehenlassen tu ich sowieso nix.Zack!
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:52Natürlich kann man auch ohne rezept was bekommen.....
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:54@zaramanda
mit mitgehen lassen meint @KoMaCoPy denke ich kein klauen
bei uns die headshops verschenken auch öfter mal tips und papers
mit mitgehen lassen meint @KoMaCoPy denke ich kein klauen
bei uns die headshops verschenken auch öfter mal tips und papers
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:55@zaramanda
Kann ich dich auf die Editfunktion der Beitraege hinweisen...?
Du scheinst hier ziemlich rasch die hoechstmoeglichste Beitragsanzahl anzusammeln.
Oh echt...?
Bitte erzaehl mir davon nicht noch mehr, ich koennte ueberinformiert werden.lol
Kann ich dich auf die Editfunktion der Beitraege hinweisen...?
Du scheinst hier ziemlich rasch die hoechstmoeglichste Beitragsanzahl anzusammeln.
Oh echt...?
Bitte erzaehl mir davon nicht noch mehr, ich koennte ueberinformiert werden.lol
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:57@sanatorium
Die gibts da jedesmal umsonst oder man kriegt gleich welche zu dem gekauften Gras.
@zaramanda
Mitgehen...tu ich nur in den Coffeeshop bei mir unter der Wohnung.
Die gibts da jedesmal umsonst oder man kriegt gleich welche zu dem gekauften Gras.
@zaramanda
Mitgehen...tu ich nur in den Coffeeshop bei mir unter der Wohnung.
Legales Kiffen?
11.11.2010 um 22:59@KoMaCoPy
Was willst du denn jetzt!?!Was für Beiträge sammeln? Ich sammel garnix! Will mich hier nur etwas austauschen,und mehr nicht.
Wenns dir net passt ,dann antworte mir nicht.
Schönen Abend noch....tstst....
Was willst du denn jetzt!?!Was für Beiträge sammeln? Ich sammel garnix! Will mich hier nur etwas austauschen,und mehr nicht.
Wenns dir net passt ,dann antworte mir nicht.
Schönen Abend noch....tstst....
Legales Kiffen?
12.11.2010 um 00:20Hier läuft auch nur noch Unterhaltung ab.
Legales Kiffen?
12.11.2010 um 00:31@justforyou
wow playboy
du denkst nicht wirklich es stört mich das meine beiden threads sich jetz im uh befinden?
wenn doch dann sag mir bescheid damit ich mir den arsch ablachen kann! :)
wow playboy
du denkst nicht wirklich es stört mich das meine beiden threads sich jetz im uh befinden?
wenn doch dann sag mir bescheid damit ich mir den arsch ablachen kann! :)
Legales Kiffen?
12.11.2010 um 00:34@justforyou
war so als "cooler typ" gemeint, weil ich das jetz so verstanden hab das du die thread gemeldet hast um mich zu ärgern :D
war so als "cooler typ" gemeint, weil ich das jetz so verstanden hab das du die thread gemeldet hast um mich zu ärgern :D