Mit Wortvielfalt hat der Kevein nicht so viel am Hut, was? Aber vielleicht liegt das ja auch an seinem Namen, haha...ihr versteht schon
;)Nun, meiner Meinung nach hätte man aus der Geschichte noch so viel MEHR herausholen können, als es der Verfasser letztendlich getan hat.
Spiele mehr mit den Worten und schaffe flüssige(re) Übergänge, denn abgehakte Tagebuchsch...einträge kann jeder bei sich selbst zu Hause produzieren und Spaß daran haben
;)"Ich war geschockt, mir standen
fast die Tränen in den Augen, als ich das hörte. "
Haben ihm die Tränen nur fast in den Augen gestanden, weil er seine Mutter nicht sehr geliebt hat oder weil sein Schock zu heftig war?
Wo sind die Details?
Darüber hinaus empfinde ich als Leser absolut kein Mitleid mit der (Haupt)Person, woran allerdings der Verfasser und nicht meine fehlende Empathie schuld ist. Wo sind die verrückten Gedankengänge eines Einzelgängers? Wieso stellt sich Kevin nicht auch mal die Frage, ob das Leben überhaupt noch einen Sinn hat, anstatt ständig davon zu berichten, wie viele Egoshooter (eieiei, wie stereotypisch -.- ) er doch zockt oder wie sehr er sich schon an die Herumschubserei durch die anderen gewöhnt hat.
Also bitte! Ich wüsste echt mal gerne, welch langweiligen Mist ihr alle lest, dass ihr solch stupides Gewäsch so grandios findet^^Darüber hinaus
@rutz würde mich auch die Reaktion des Lehrers sehr interessieren...