9live-Verdummung Deutschlands
21.08.2010 um 16:41@Keysibuna
Anscheinend. Die meinen wohl sie haben Chancen was zu gewinnen. Und wenn sie dann einmal durchkommen und aber ihre Antwort nicht stimmt (was bei den Möglichkeiten klar ist) denken sie ja dass es an ihnen liegt und beim nächsten mal müssen sie mehr überlegen und dann wirds was.
Teufelskreis ;-)
Anscheinend. Die meinen wohl sie haben Chancen was zu gewinnen. Und wenn sie dann einmal durchkommen und aber ihre Antwort nicht stimmt (was bei den Möglichkeiten klar ist) denken sie ja dass es an ihnen liegt und beim nächsten mal müssen sie mehr überlegen und dann wirds was.
Teufelskreis ;-)
21.08.2010 um 16:449live-Verdummung Deutschlands
21.08.2010 um 16:46@Keysibuna
Deswegen machen die so viel Kohle. Mit so nem Schmarrn kann man Geld verdienen. Echt schlimm!
Deswegen machen die so viel Kohle. Mit so nem Schmarrn kann man Geld verdienen. Echt schlimm!
21.08.2010 um 16:489live-Verdummung Deutschlands
21.08.2010 um 16:50@Keysibuna
Da waren doch auch mal welche von Big Brother!? Die können auch ins dschungelcamp ;-) Und für die anderen finden wir schon was ;-)
Da waren doch auch mal welche von Big Brother!? Die können auch ins dschungelcamp ;-) Und für die anderen finden wir schon was ;-)
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2010 um 16:52@lucky--89
Siehst du, da finden alle verzweifelten ein Plätzchen :)
Ne, lass sie mal da wo sie sind :D
Siehst du, da finden alle verzweifelten ein Plätzchen :)
Ne, lass sie mal da wo sie sind :D
21.08.2010 um 22:09Von manchen Moderatoren denkt man das überhaubt gar nicht,dass die so hinterhältig betrügen weil die so eigl ganz nett rüberkommen... ich frag mich immer wie die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können...weil die stehn ja tagtäglich davor und sagen dass wäre der sender unsres vertrauens..xD
naja wenn ich mal fenschau und es gibt nichts gutes dann schalt ich auch manchmal da hin aber nur um mitzrätseln wenns da irgendein gutes spiel gibt :D :D :D
naja wenn ich mal fenschau und es gibt nichts gutes dann schalt ich auch manchmal da hin aber nur um mitzrätseln wenns da irgendein gutes spiel gibt :D :D :D
21.08.2010 um 22:11Da wird es bestimmt auch keine Gewinner geben. Die Redaktion dort ruft wahrscheinlich selber an, um Gewinner zu simulieren.
21.08.2010 um 22:12Kann mich zu dem Thema nur dieser Jungen Dame anschließen. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=ctH1qodHbGA
21.08.2010 um 22:19@luvinia
Aber ich gebe zu, ich habe mal bei Super RTL, 500 € gewonnen. Musste man bei einer Serie anrufen. Aber die bei 9 Live oder noch schlimmer beim DSF, dass ich völlige Abzocke.
Aber ich gebe zu, ich habe mal bei Super RTL, 500 € gewonnen. Musste man bei einer Serie anrufen. Aber die bei 9 Live oder noch schlimmer beim DSF, dass ich völlige Abzocke.
21.08.2010 um 22:26@KlausBärbel
süüß :D ich hab da auch mal angerufen(also bei super rtl) nach so einer spongebobfolge :D
hat aber nicht geklappt :,( :D
süüß :D ich hab da auch mal angerufen(also bei super rtl) nach so einer spongebobfolge :D
hat aber nicht geklappt :,( :D
21.08.2010 um 22:29@luvinia
Bei mir das "Voll daneben". Da gab es damals noch 500€ zu gewinnen. Voll wie ein Pisspott da angerufen. Auf jeden Fall haben alle dämlich geguckt, als mein Name eingeblendet wurde.
Aber diese ganze Leute-Verdummungs-Rätselsendungen sollte man verbieten. Die alles als so einfach darstellen das Geld zu gewinnnen.
Bei mir das "Voll daneben". Da gab es damals noch 500€ zu gewinnen. Voll wie ein Pisspott da angerufen. Auf jeden Fall haben alle dämlich geguckt, als mein Name eingeblendet wurde.
Aber diese ganze Leute-Verdummungs-Rätselsendungen sollte man verbieten. Die alles als so einfach darstellen das Geld zu gewinnnen.
21.08.2010 um 22:339live-Verdummung Deutschlands
21.08.2010 um 23:48Verdummung nicht nur bei 9 Live
Auch bei Sat 1 , Pro 7, RTL, RTL2, und alle anderen auch LOL
Nils is ein Fake
Un die Alte Rentnerin auch.
Auch bei Sat 1 , Pro 7, RTL, RTL2, und alle anderen auch LOL
Nils is ein Fake
Un die Alte Rentnerin auch.
23.08.2010 um 16:37Na das solche Sendungen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen weiss man ja schon. Wer dort anruft ist selbst dran Schuld.
23.08.2010 um 16:44Man kann Menschen nicht vor ihrer eigenen Blödheit schützen.
Wer freiwillig und ohne Not bei Call-In-Sendern anruft, der kauft auch auf Kaffeefahrten magnetische Schuheinlagen und Rheumadecken ("Heute nur zum doppelten Ladenpreis!")
Wer freiwillig und ohne Not bei Call-In-Sendern anruft, der kauft auch auf Kaffeefahrten magnetische Schuheinlagen und Rheumadecken ("Heute nur zum doppelten Ladenpreis!")
23.08.2010 um 19:23.
Ein Bekannter von uns war auch selber Schuld aber seine Blödheit hat sich ausgezahlt.......
Er hat vor cirka 2 Jahren dort mal angerufen,beim 12mal durchgekommen und 2360,00 Euro gewonnen,Das Geld war sechs Wochen später auf seinem Konto...........wollte es nicht glauben aber ich habe den Kontoauszug gesehen........
.
Ein Bekannter von uns war auch selber Schuld aber seine Blödheit hat sich ausgezahlt.......
Er hat vor cirka 2 Jahren dort mal angerufen,beim 12mal durchgekommen und 2360,00 Euro gewonnen,Das Geld war sechs Wochen später auf seinem Konto...........wollte es nicht glauben aber ich habe den Kontoauszug gesehen........
.
Ähnliche Diskussionen