elvita_
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ironiic schrieb:Ehrlich jetzt wenn dich etwas so stark interessiert und du dich so sehr damit beschäftigst wie kannstn dann Angst davor habeen?? Ich finde, dass widerspricht sich irgendwie.Das Thema (Paranormales) interessiert mich auch sehr. Aber sobald ich Nachts im Bett liege und aufm Dachboden ein Marder rumläuft, ist mir auch komisch.
elvita_ schrieb:@the_georg@elvita_
keine stimmen aber geräusche.
ja könnte sein, jemand hat mir hier vorgeschlagen ich soll eine kamera heute aufstellen, ich glaub das mach ich heute auch. damit ich endlich einen beweis hab, weil es nervt wirklich dass ich dauernd auf extrem-antis treffe die mir dann provokant sagen ich soll zu einem psychiater.
es passiert eigentlich jeden tag etwas also ess ist sehr wahrscheinlich dass es dann auf dem video ist.
lg
elvita_ schrieb:ich hab nicht gesagt das das erlebnis positiv war, ich hab gesagt das es hilfreich war. das heißt ja nicht dass sie mir nur dinge gesagt hat die man gerne hört hm?Doch, du hast gesagt, das Erlebnis war positiv.
elvita_ schrieb:ich habe nur positive erfahrungen mit ihr gemacht!Nachzulesen auf Seite 6, dein Posting von 20.13 Uhr.
elvita_ schrieb:kamera und fotoapperat, mehr nicht.Kamera:
elvita_ schrieb:aber denkst du nicht dass das dann auf den geist wie eine art "provokation" wirkt? vor dem habe ich nämlich angst.Naja, das weiss ich nicht genau. Ich mein wenn du es nicht übertreibst. Passiert nix. BTW: du hast schon Gläserrücken probiert, das Filmen in im Verglich völlig harmlos.
elvita_ schrieb:was ist evp?EVP: Electronic Voice Phenomena (Tonbandstimmen) Wikipedia: Electronic Voice Phenomenon
the_georg schrieb:Kamera:filmkamera, speicherkarte
Digital oder Analog?
Band oder Speicherkarte?
the_georg schrieb:Fotoapparat:jap.
Digital mit Speicherkarte?
@the_georgWenn ich das richtig verstanden habe hastu eine Kamera sozusagen 2 in 1.
the_georg schrieb:
Kamera:
Digital oder Analog?
Band oder Speicherkarte?
filmkamera, speicherkarte
the_georg schrieb:
Fotoapparat:
Digital mit Speicherkarte?
jap.
muss ich da irgendwas beachten oder einfach aufstellen und abwarten?
elvita_ schrieb:muss ich da irgendwas beachten oder einfach aufstellen und abwarten?Wenn soviel Video draufpasst dann übernacht laufen lassen.
elvita_ schrieb:was TROTZDEM nicht so gemeint ist dass sie einem nur positive dinge erzählt hm ; )Und das habe ich auch nie behauptet, Hm ;)