Habe ich Geister bei mir zu Hause?
18.08.2010 um 19:05Wo keine Geister sind, kann man auch keine Geister vertreiben. So einfach ist das. Ergo MUSS dein Problem eine andere Ursache haben. Weiss nicht, was so schwer daran zu verstehen ist.
elvita_ schrieb:dabei war ich schon so froh dass du nicht mehr schreibst, von dir kommt sowieso nichts konstruktivesFalsch! Von ihm kommt nur nicht das, was du hören willst. Das ist ein Unterschied ;)
elvita_ schrieb:dabei war ich schon so froh dass du nicht mehr schreibst, von dir kommt sowieso nichts konstruktivesDas ist Ansichtssache.
elvita_ schrieb:weißt du, ich glaube an schicksal. und ich glaube dass die dinge die mir passieren nicht einfach so passierenWas wird das jetzt? Nachdem nicht die Antworten kommen, die Du unbedingt hören wolltest jetzt die Mitleidsmasche? Armes Mädchen, was hat es nur für ein schweres Schicksal... Was hat es nur getan, dass es so von Geistern gequält wird?
Welten schrieb:Macht es dir spaß andere Leute den "Rat" zu erteilen das sie zu so nem seelenklempner gehen sollen der sie nur mit Psychopharmaka vollpumpt???Tja, im Gegensatz zu dir finde ich es unverantwortlich, Menschen in ihrem Irrglauben zu bestärken, da sich soetwas bei dem einen oder anderen in eine negative Richtung entwickeln kann. Da ich solche Menschen persönlich kenne, weiss ich, wovon ich sprechen.
Welten schrieb:Was wirfst du mir hier vor???Ich werfe dir persönlich überhaupt nichts vor.
Welten schrieb: warum bist du da anderer meinung??? kennst du sie? bist du geübter und Zertifizierter Fern-diaknostiker für psychische störungen?Sagen wir es so: Ich habe durchaus meine Erfahrungen. Und die sind wesentlich realer, als Geister ;)