merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten
196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zufall, Zeichen, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.08.2010 um 18:34Sind wir hier beim chinesen-Essen oder wieso sollen wir den Löffel abgeben?
01.08.2010 um 18:56Dr. Weltuntergang, was ich spüre? Ich glaube, das darf ich hier nicht schreiben, ohne von den Admins gemaßregelt zu werden...
Und hör mir bitte mit der "mißverstandener Jesus"-Leier auf... Geh meinetwegen beten, dass Du erleuchtet und errettet wirst, machs aber bitte in der stillen Kammer!
Und hör mir bitte mit der "mißverstandener Jesus"-Leier auf... Geh meinetwegen beten, dass Du erleuchtet und errettet wirst, machs aber bitte in der stillen Kammer!
01.08.2010 um 19:06halloo hab mir grad mal den thread durch gelesen ist ja herrlich xD
erst diese ganze geschichte posten als würdest du von zufällen berichten und dann ganz plötzlich kommst mit "die welt geht unter" ^^
am besten fand ich vom TE:
Du stellst deine eigene geschichte in frage das muss man auch mal schaffen
..und dann noch diese ganze werbung? Du solltest dich echt mal untersuchen lassen.
erst diese ganze geschichte posten als würdest du von zufällen berichten und dann ganz plötzlich kommst mit "die welt geht unter" ^^
am besten fand ich vom TE:
DrDoom schrieb:Die Fragen, die im Raum stehen sind doch folgende:Also gabs den typen aus der geschichte warscheinlich nichmal ^^
Gab es wirklich einen Felix, dem das alles und noch viel mehr passiert ist?
Was hat es mit den vielen Benutzernamen auf sich?
Alles nur eine große frei erfundene Geschichte oder doch die Wahrheit?
Du stellst deine eigene geschichte in frage das muss man auch mal schaffen
..und dann noch diese ganze werbung? Du solltest dich echt mal untersuchen lassen.
DrDoom schrieb:Und hat dort auf dem einzigen Campingplatz übernachtet. (keine Werbung da es furchtbar war http://www.mihinoa.com/es_english.php (Archiv-Version vom 29.03.2010))Ach und werbung ist auf diesem board eh verboten das wär für mich jetzt schon nen sperrgrund ;) .. aber du machst dir warscheinlich nur wieder nen neuen Account wie die anderen male auch.
01.08.2010 um 19:08@allmyboy
Du hast mich total durchschaut. Nein, es bleibt mein Geheimnis.
Und Werbung für ein Campingplatz auf den Osterinsel zu machen ist nun wirklich der größte Schwachsinn, den man mir unterstellen kann.
Du hast mich total durchschaut. Nein, es bleibt mein Geheimnis.
Und Werbung für ein Campingplatz auf den Osterinsel zu machen ist nun wirklich der größte Schwachsinn, den man mir unterstellen kann.
01.08.2010 um 19:09Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:..so stehts in den regeln und für mich hast du alle 3 dort oben missachtet.
- Benutzen mehrerer Konten
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
01.08.2010 um 19:10DrDoom schrieb:es bleibt mein Geheimnis.also sagst du die geschichte könnte gelogen sein ? ..ist es dein geheimnis ob sie war ist oder nicht?
01.08.2010 um 19:29köstlicher thread... allmy kann immer wieder einen drauflegen :D
01.08.2010 um 19:48naja jetzt ist er weg ^^
ist doch immer so...
hier laufen echt spinner rum..
ist doch immer so...
hier laufen echt spinner rum..
01.08.2010 um 19:53merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten
01.08.2010 um 19:58Ich frag mich jeden Tag wie das Gesicht der Leute aussehn wird wen am 23.12.2012 die Welt genau so ist wie immer :D
01.08.2010 um 20:02merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten
01.08.2010 um 20:05merkwürdige "Zufälle" - was hat das zu bedeuten
01.08.2010 um 20:15Und wenn es doch geschiet?
Ich stell mir das ungefähr so vor:
Ich stell mir das ungefähr so vor:
01.08.2010 um 21:58vergesst nicht meine Namen mit denen ich/Freunde Euch hier gewarnt haben:
- 3Säulen
- Moai
- Peyrac
- Anakena
- geschwurbel
- Ende2011
- CodyZ
andere:
- mummuduese
- luighseach
- gamblox
- endgame
- mynameiskha
- @endgame
Ich werde im Jahr 2012 mit einem Glas Dom Perignon anstoßen, dass wir doch recht hatten. Auch wenn ich Euch dann leider nicht mehr zuprosten kann.
- 3Säulen
- Moai
- Peyrac
- Anakena
- geschwurbel
- Ende2011
- CodyZ
andere:
- mummuduese
- luighseach
- gamblox
- endgame
- mynameiskha
- @endgame
Ich werde im Jahr 2012 mit einem Glas Dom Perignon anstoßen, dass wir doch recht hatten. Auch wenn ich Euch dann leider nicht mehr zuprosten kann.
01.08.2010 um 22:28Ohne das ich Dir zu nahe treten will...
Du solltest wirklich zum Arzt gehen.....
Wenn man 13 Persönlichkeiten aufgebaut hat ist das nicht witzig...
Du solltest wirklich zum Arzt gehen.....
Wenn man 13 Persönlichkeiten aufgebaut hat ist das nicht witzig...
01.08.2010 um 22:35@MrsDizz
ja, ich habe die Uni mit 1,0 absolviert. Da hört man so etwas auch öfter. Ausserdem war ich nur 7 von 13 und die Accounts wurden gelöscht. Ich bin also unschuldig.
ja, ich habe die Uni mit 1,0 absolviert. Da hört man so etwas auch öfter. Ausserdem war ich nur 7 von 13 und die Accounts wurden gelöscht. Ich bin also unschuldig.
01.08.2010 um 22:36Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich eng nebeneinander.....