Dr. med. Allmystery
316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankheiten, AUA, Allergien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 21:58@kisa
Genau. Wenn du keine Pille nimmst, hast du auch einen Eisprung. Und diesen kann man manchmal spüren. Es kann sich wie ein Ziehen äußern.
Ich möchte dich trotzdem noch mal bitten, zum Arzt zu gehen. Das ist keine große Sache und wenn nichts ist, kannst du gleich wieder nach Hause gehen.
Genau. Wenn du keine Pille nimmst, hast du auch einen Eisprung. Und diesen kann man manchmal spüren. Es kann sich wie ein Ziehen äußern.
Ich möchte dich trotzdem noch mal bitten, zum Arzt zu gehen. Das ist keine große Sache und wenn nichts ist, kannst du gleich wieder nach Hause gehen.
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 22:02@Merlina
ja wollte grade sagen xD habs ja sonst nie gespürt
es ist eher ein druck der sich im bauchraum verteilt wenn man z.B. draufdrückt
aber wenns morgen noch so ist geh ich auf alle fälle hin
ja wollte grade sagen xD habs ja sonst nie gespürt
es ist eher ein druck der sich im bauchraum verteilt wenn man z.B. draufdrückt
aber wenns morgen noch so ist geh ich auf alle fälle hin
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 22:04@kisa
Kann auch eine Blähung sein.^^
Aber das kann ich dir leider auch nicht genauer sagen.
Ist gut. Geh morgen hin. Das ist sicherer. Und sollte es in der Nacht schlimmer werden: ab in die Klinik!
Kann auch eine Blähung sein.^^
Aber das kann ich dir leider auch nicht genauer sagen.
Ist gut. Geh morgen hin. Das ist sicherer. Und sollte es in der Nacht schlimmer werden: ab in die Klinik!
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 22:06Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 22:16Bilnddarm sitzt btw rechts unten.
Habe mal gehört, es sei charakteristisch, dass sich ein Schmerz einstelle, wenn man auf die linke Unterbauchseite drückte...Aber wir stellen hier keine Ferndiagnosen.
In erster Linie solltest du dich nicht verrücktmachen, nicht gleich an's Schlimmste denken. Am besten erst mal versuchen zu entspannen, nen schönen Tee machen und in's Bett liegen. Und im Zweifelsfall fährt man eben in die Ambulanz.
Habe mal gehört, es sei charakteristisch, dass sich ein Schmerz einstelle, wenn man auf die linke Unterbauchseite drückte...Aber wir stellen hier keine Ferndiagnosen.
In erster Linie solltest du dich nicht verrücktmachen, nicht gleich an's Schlimmste denken. Am besten erst mal versuchen zu entspannen, nen schönen Tee machen und in's Bett liegen. Und im Zweifelsfall fährt man eben in die Ambulanz.
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 22:17@Ilian
Nennt man Loslass-Schmerz. Beim Loslassen der linken Unterbauch Seite. Aber richtig, keine Ferndiagnosen.
Deswegen auch im Zweifelsfall zum Arzt.
Nennt man Loslass-Schmerz. Beim Loslassen der linken Unterbauch Seite. Aber richtig, keine Ferndiagnosen.
Deswegen auch im Zweifelsfall zum Arzt.
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
25.01.2011 um 23:23Dr. med. Allmystery
26.01.2011 um 10:38@kisa
könnte auch fürn Blinddarmproblem sprechen....erstmal soll man Schemrzen in der Oberbauchgegend haben, dann wandert er in die untere rechte Seite.....geh mal zum Doc
könnte auch fürn Blinddarmproblem sprechen....erstmal soll man Schemrzen in der Oberbauchgegend haben, dann wandert er in die untere rechte Seite.....geh mal zum Doc
Dr. med. Allmystery
26.01.2011 um 11:11Was hilft gegen zwanghaftes Kopf auf den Tisch schlagen?Den Tisch beim nächsten Sperrmüll vor die Tür stellen ?
Dr. med. Allmystery
26.01.2011 um 11:14@kisa
zwecks der Schmerzen, geh da lieber zu nem niedergelassenen Arzt, Schmerz ist immer ein Signal vom Körper und lieber einmal zuviel zum echten Doc, als was "verschleppen" !
Lieben Gruß und gute Besserung Disa
zwecks der Schmerzen, geh da lieber zu nem niedergelassenen Arzt, Schmerz ist immer ein Signal vom Körper und lieber einmal zuviel zum echten Doc, als was "verschleppen" !
Lieben Gruß und gute Besserung Disa
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
26.01.2011 um 16:32Dr. med. Allmystery
26.01.2011 um 16:35"nein weil mir heute gar nix mehr weh tat"
In meinem Alter wäre das ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich tot wäre.
In meinem Alter wäre das ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich tot wäre.
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
25.04.2011 um 19:53:D heyyy ich bins mal wieder die piensbacke vom dienst
mir tut mein bauchnabel weh ^^
und zwar ist das ein unheimliches ziehen im bauch hinter dem bauchnabel.
grade laufen ist nicht mehr möglich denn sobald ich mich strecke oder aufrecht gehe schmerzt es unheimlich.
kann das ein nabelbruch sein?
mir tut mein bauchnabel weh ^^
und zwar ist das ein unheimliches ziehen im bauch hinter dem bauchnabel.
grade laufen ist nicht mehr möglich denn sobald ich mich strecke oder aufrecht gehe schmerzt es unheimlich.
kann das ein nabelbruch sein?
Dr. med. Allmystery
25.04.2011 um 19:54
kisa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr. med. Allmystery
25.04.2011 um 19:55@insideman
ja ich hatte das auch shconmal^^
ging so zwei tage und dann wars weg deswegen bin ich damals auch nicht zum arzt und habs eigentlich nicht vor. trotzdem würde mich interessieren was das ist.
ja ich hatte das auch shconmal^^
ging so zwei tage und dann wars weg deswegen bin ich damals auch nicht zum arzt und habs eigentlich nicht vor. trotzdem würde mich interessieren was das ist.