Der Anti WM Thread
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 14:38Ich mag Fussball, wenn meine Tochter spielt. Dann habe ich eine gewisse persönliche Verbundenheit dazu. Auch im Fussball-Verein meiner "Heimat" bin ich immer noch zahlendes, aber passives Mitglied. Zu kickenden Millionären im Big Business sind meine Bindungen allerdings eher geringer. Ja, klar, sie stehen für Deutschland, werden jetzt einige argumentieren. Das tun andere auch. Da könnte ich auch bei Bilanzvorlage der Deutschen Bank in die Vuvuzela tuten oder anlässlich des Köhler-Fallrückziehers mein Auto flaggen.
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 15:08@Doors
Doors schrieb:"Da könnte ich auch bei Bilanzvorlage der Deutschen Bank in die Vuvuzela tuten oder anlässlich des Köhler-Fallrückziehers mein Auto flaggen."Köstlich formuliert! Ganz großer Unterhaltungswert... :D :D :D
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 15:18@Doors
yo zeigen wir mehr flagge - paar ereignisse hast du ja genannt
es ist sommerpause in absehbarer zeit - hängen wir die fahnen raus, damit die leute merken, dass germany doch noch irgendwie "da" ist
he - serbien hat gesiegt - - juchhu - d.h. ich hoffe, dass ich nicht ausversehen den falsche info hatte . . .
yo zeigen wir mehr flagge - paar ereignisse hast du ja genannt
es ist sommerpause in absehbarer zeit - hängen wir die fahnen raus, damit die leute merken, dass germany doch noch irgendwie "da" ist
he - serbien hat gesiegt - - juchhu - d.h. ich hoffe, dass ich nicht ausversehen den falsche info hatte . . .
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 15:18ohhhhh, ich glaube Deutschland verliert...Wie "Schade" aber auch.
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 15:22Auch das ist mir egal.
Ich bin nicht national und nicht antinational - Nationen sind mir eher total egal.
Ich bin nicht national und nicht antinational - Nationen sind mir eher total egal.
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 16:03 Der Anti WM Thread
Ich wollte nur darauf hinweisen dass es schon einen Österreicher Thread gibt^^
Ich wollte nur darauf hinweisen dass es schon einen Österreicher Thread gibt^^
Der Anti WM Thread
18.06.2010 um 16:25Doors schrieb:Endlich mal ein sehr vernünftiger Satz ... wenn dass mal der Rest der Welt auch so begreifen würde ... ^^
Nu' haben die verloren ... (und dass im 2. Spiel) ... Mal sehen wie die Bevölkerung das verkraftet ... cO
Gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 10:48Verdammt, da is man ne Woche auf Spätschicht und der Thread hat schon 28 Seiten.
Oh die Bevölkerung hats gut verkraftet. Meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert.
Besonders mein Kollege am Pallettenplatz freut sich, dass dann dieser ganze Flaggenwahnsinn aufhört.
Ausserdem muss Strafe sein, wenn Fussballfans, die an den Rhein zum Public Viewing gehen, Ampeln missachten und damit Arbeitnehmer durch die damit verbundenen Verzögerungen , um ihren Arbeitsplatz bangen lassen.
Das gabs weder 1994,-98 noch 2002 und da hab ich mir ab und an sogar mal nen Spiel reingezogen.
Oh die Bevölkerung hats gut verkraftet. Meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert.
Besonders mein Kollege am Pallettenplatz freut sich, dass dann dieser ganze Flaggenwahnsinn aufhört.
Ausserdem muss Strafe sein, wenn Fussballfans, die an den Rhein zum Public Viewing gehen, Ampeln missachten und damit Arbeitnehmer durch die damit verbundenen Verzögerungen , um ihren Arbeitsplatz bangen lassen.
Das gabs weder 1994,-98 noch 2002 und da hab ich mir ab und an sogar mal nen Spiel reingezogen.
Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 10:54@azrael
verkraftet hat das volk das schon
mit einem schlag war das tröten vorbei - aber das bier wurde trotzdem ges. -- ähm getrunken
und bei einigen gab es tiefe depressionen - :D - magenkrämpfe eingeschlossen
ich schrieb mit großen lettern an eine tafel : the winner is . . nicht deutschland :D
verkraftet hat das volk das schon
mit einem schlag war das tröten vorbei - aber das bier wurde trotzdem ges. -- ähm getrunken
und bei einigen gab es tiefe depressionen - :D - magenkrämpfe eingeschlossen
ich schrieb mit großen lettern an eine tafel : the winner is . . nicht deutschland :D
Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 10:58Hust, ich glaube hier bin ich richtig. :D
Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 10:59Oder auch nicht, eigentlich ist es mir Wurscht.
Ich bin auf keinen Fall "WIR". :D
Ich bin auf keinen Fall "WIR". :D
Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 11:02Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 11:06Der Anti WM Thread
19.06.2010 um 13:33@kayleigh
so schnell kann es sich wenden -- aber es gibt ja noch paar spielchen - und die werden auch wieder mit spannung erwartet - und man sieht die hoffnung - usw.
so schnell kann es sich wenden -- aber es gibt ja noch paar spielchen - und die werden auch wieder mit spannung erwartet - und man sieht die hoffnung - usw.
Der Anti WM Thread
23.06.2010 um 18:37Falls wir heute abend rausfliegen, dürft ihr wieder wildonanierend durch den Tread laufen .....Aber das wird nicht passieren! Guckt halt Synchronschwimmen *g*
Gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gruselschinken
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Anti WM Thread
23.06.2010 um 19:28Der Anti WM Thread
23.06.2010 um 20:29Überbezahlte deutsche Fußballer mit Ambitionen zu den Paralympics.
Ähnliche Diskussionen
Wie fandet ihr das WM Finale?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Die Frauenfußball WM - Tipprunde
Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Fußball Weltmeisterschaft 2018
Warum Ausländer nicht für Deutschland sind