Der Anti WM Thread
17.06.2010 um 22:09@dS
jaja...ist ja schon gut....Ghandi ist ja auch nicht mehr...und Freddy leider...naja...aber ich denk auch an die Überschuldung.
Man kann mir nicht vorrechnen, das der ganze
GROSSRAUMPARTYGESCHISS
das Geld wert ist, das unsere Nachfahren -so Gott will- noch blechen werden.
Gerade in Afrika...HALLOOOOOH????^^
Da ziehen sich die Spieler Milliönchengagen rein und die Freundinnen kaufen Edelboutiquen leer, wobei das Letztere unter gewissen Gesichtspunkten legitim ist, und wir wissen alle, was in dem Land los ist.
Das ist pervertiert und unmoralisch, weil es nichts am Elend ändert und einen abartigen Hohn den Ärmsten gegenüber, denen es am allernötigsten fehlt in allem noch zu verschärfen scheint.
Also ich hätte da keinen Bock mehr zu shoppen. Echt nicht!^^
jaja...ist ja schon gut....Ghandi ist ja auch nicht mehr...und Freddy leider...naja...aber ich denk auch an die Überschuldung.
Man kann mir nicht vorrechnen, das der ganze
GROSSRAUMPARTYGESCHISS
das Geld wert ist, das unsere Nachfahren -so Gott will- noch blechen werden.
Gerade in Afrika...HALLOOOOOH????^^
Da ziehen sich die Spieler Milliönchengagen rein und die Freundinnen kaufen Edelboutiquen leer, wobei das Letztere unter gewissen Gesichtspunkten legitim ist, und wir wissen alle, was in dem Land los ist.
Das ist pervertiert und unmoralisch, weil es nichts am Elend ändert und einen abartigen Hohn den Ärmsten gegenüber, denen es am allernötigsten fehlt in allem noch zu verschärfen scheint.
Also ich hätte da keinen Bock mehr zu shoppen. Echt nicht!^^